Freigabe im Heimnetzwerk ...

Diskutiere Freigabe im Heimnetzwerk ... im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; ... aber nicht für jeden? Ich kenne nur Ordner oder Laufwerke freigeben für jeden, Vollzugriff oder nur Lesen. Kann ich die Freigabe auch auf...

1. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    ... aber nicht für jeden?

Ich kenne nur Ordner oder Laufwerke freigeben für jeden, Vollzugriff oder nur Lesen.
    Kann ich die Freigabe auch auf bestimmte Computernamen im Netz beschränken? Also, einer soll z.B. nur lesen können, der andere hat nur beschränkten Zugriff auf bestimmte Ordner und ich mit meinem Notbuck darf natürlich alles ;)

2. #2 Forever BVB, 06.10.2016
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hi,

das geht nur auf Benutzerbasis. Selbst in einer Domäne mit richtigem ADS (Active Directory Service) ist das nur auf Benutzer oder Benutzergruppenbasis möglich.

Thema:

Freigabe im Heimnetzwerk ...

Die Seite wird geladen...

Freigabe im Heimnetzwerk ... - Ähnliche Themen

1. Win 8 und Win 7 Benutzerdefinierte Freigaben im Heimnetzwerk

Win 8 und Win 7 Benutzerdefinierte Freigaben im Heimnetzwerk: Folgende Voraussetzungen: Win 8.1 - Laptop 1 Win 7 - Laptop 2 Beide sind dem Heimnetzwerk beigetreten Beide haben die gleichen Benutzerkonten und...
  2. Heimnetz Freigabe funktioniert nur in eine Richtung

Heimnetz Freigabe funktioniert nur in eine Richtung: Moin, ich habe 2 Rechner (beide Win 7 Home Premium) die über Lan im Netzwerk hängen und eigentlich über das Heimnetzwerk verbunden sind. Bei...
  3. Erweiterte Freigabe -> Benutzer auf PCs in gleicher Arbeitsgruppe fehlen

Erweiterte Freigabe -> Benutzer auf PCs in gleicher Arbeitsgruppe fehlen: Hallo! Ich würde gerne eine Freigabe einrichten und diese nur für bestimmte Benutzer auf den anderen PCs meines Heimnetzwerks freigeben. Wenn ich...
  4. Problem mit freigegebenen Ordnern

Problem mit freigegebenen Ordnern: Hi Ich hatte versucht von meinem PC aus Musik für meine PS3 über das netzwerk freizugeben. Hat allerdings über das heimnetzwerk und mit dem...