Freigabe für Ordner

Diskutiere Freigabe für Ordner im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe immer noch Probleme bestimmte Ordner freizugeben (z.B.: Dokumente & Einstellungen oder Programme). ich bin als Adminstrator...

1. #1 michabe, 03.04.2010
    michabe

michabe Neuer Benutzer

Version:
    professional 32 Bit
    Hallo,
    ich habe immer noch Probleme bestimmte Ordner freizugeben (z.B.: Dokumente & Einstellungen oder Programme).
    ich bin als Adminstrator angemeldet, trotz dem gelingt es mir nicht die Prdner freizugeben bzw. zu öffnen.
    Gruß

2. #2 urmel511, 03.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema: Freigabe für Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner progamme öffnen freigeben windows 7

Die Seite wird geladen...

Freigabe für Ordner - Ähnliche Themen

1. Ordner: Zugriff von Benutzer sperren, nur Administrator und Programme Zugriff erlaubt

Ordner: Zugriff von Benutzer sperren, nur Administrator und Programme Zugriff erlaubt: Hallo wie kann ich einen Ordner den Zugriff von Benutzer X sperren, nur der Administrator und Programme dürfen darauf zugreifen. Windows 7...
  2. Keinen Zugriff auf eigene Ordner

Keinen Zugriff auf eigene Ordner: Hallo Leute, bin neu hier, Habe ein dringendes Anliegen! Seit gestern ist mein Ordner nicht mehr für alle freigegeben. Aufgefallen ist es mir,...
  3. Freigabe von Ordnern für andere User

Freigabe von Ordnern für andere User: Hallo Zusammen, Ich habe auf einem Pc einen Ordnern mit verschiedenen Unterordnern. In meinem Netzwerk habe ich 8 User. Zwei Admins und 6 normale...
  4. Axiskamera auf Freigabe-Ordner

Axiskamera auf Freigabe-Ordner: Hallo, meine Axiskameras können nach einiger Zeit (ca 20 Minuten) nicht mehr auf die im Netzwerk freigegebenen Ordner schreiben. An der Kamera...
  5. Ordner Freigabe oder Berechtigung

Ordner Freigabe oder Berechtigung: Hallo, eigentlich passt es nicht in dieses Unterforum, da es nicht um ein Netzwerk geht, aber in alle anderen passt es noch weniger. =) Ich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden