Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update
Diskutiere Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Die Freigaben auf meinem W7 Pro sind seit kurzem nicht mehr erreichbar. Dies sowohl von W10 als auch von W7. Lokal, auf dem eigenen Rechner...
Thema:
Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update
Die Seite wird geladen...
-
Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update - Ähnliche Themen
-
Windows-Freigabe ohne "Anmeldedaten speichern" trotzdem erreichbar?
Windows-Freigabe ohne "Anmeldedaten speichern" trotzdem erreichbar?: Hallo! Ich greife auf eine Netzwerkfreigabe per Windows-Explorer mit Benutzer+Passwort zu, ohne einen Haken bei "Anmeldedaten speichern". Mache... -
Scan auf SMB Freigabe schlägt seit ein paar tagen fehl
Scan auf SMB Freigabe schlägt seit ein paar tagen fehl: bei mehreren Kunden mit unterschiedlichen Kopierern und unterschiedlichen AV-Programmen schlägt seit ein paar tagen der Scan auf eine SMB freigabe... -
Family Safety, Apps Freigabe
Family Safety, Apps Freigabe: Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern. Ich habe unter Apps und Spiele für... -
Win 8 und Win 7 Benutzerdefinierte Freigaben im Heimnetzwerk
Win 8 und Win 7 Benutzerdefinierte Freigaben im Heimnetzwerk: Folgende Voraussetzungen: Win 8.1 - Laptop 1 Win 7 - Laptop 2 Beide sind dem Heimnetzwerk beigetreten Beide haben die gleichen Benutzerkonten und... -
Freigabe im Heimnetzwerk ...
Freigabe im Heimnetzwerk ...: ... aber nicht für jeden? Ich kenne nur Ordner oder Laufwerke freigeben für jeden, Vollzugriff oder nur Lesen. Kann ich die Freigabe auch auf...