Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update

Diskutiere Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Die Freigaben auf meinem W7 Pro sind seit kurzem nicht mehr erreichbar. Dies sowohl von W10 als auch von W7. Lokal, auf dem eigenen Rechner...

1. #1 ufotech, 16.01.2019
    ufotech

ufotech Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    System:
    Div
    Die Freigaben auf meinem W7 Pro sind seit kurzem nicht mehr erreichbar. Dies sowohl von W10 als auch von W7. Lokal, auf dem eigenen Rechner funktioniert alles.
    Speziell ist: Mit net view ist der Rechner sichtbar (SPICA). Mit net view \\SPICA kommt ein Fehler.
    Das hat Monate lang funktioniert. Jetzt nicht mehr. Was ist vorgefallen?
    Wie fixe ich das?

Vielan Dank für jede Hilfe.

2. #2 Harald aus RE, 16.01.2019
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  3. #3 ufotech, 17.01.2019
    ufotech

ufotech Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    System:
    Div
    Hallo Harald

Genau! Geht einfach wieder nachdem ich
    KB4487345
    Eingespielt habe.

Tausend Dank für Deine Hilfe.

Was habe ich für Stunden verbraten und eine Lösung gesucht - auch im Internet nichts gefunden!

4. #4 Harald aus RE, 17.01.2019
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Danke für die Rückmeldung

Gruß Harald

Thema:

Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update

Die Seite wird geladen...

Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update - Ähnliche Themen

1. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  4. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden