Freezes in allen GTAs

Diskutiere Freezes in allen GTAs im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe auf meinem Computer GTA Vice City, GTA San Andreas und GTA 4 installiert. GTA 4 kann ich bis heute eigentlich nicht richtig...

1. #1 McJastar, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    McJastar

McJastar Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32 bit
    System:
    Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz; 4,0 GB RAM; ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
    Hallo,
    ich habe auf meinem Computer GTA Vice City, GTA San Andreas und GTA 4 installiert.
    GTA 4 kann ich bis heute eigentlich nicht richtig spielen. Ich bekommen endweder nach 5 Minuten oder auch nach einer Stunde einen "Freez".
    Dabei friert das Bild ein und es entstehen viele graue Kästchen auf dem Bildschirm. Oder das Bild wird ganz grau und wird mit grau-weißen Streifen durchzogen. Jetzt reagiert der PC nicht mehr und ich muss neustarten.

Ich habe jetzt Windows 7 installiert und auch Vice City und San Andreas installiert und GTA IV natürlich.

So: GTA IV geht immer noch nich
    ABER: Jetzt habe ich in ALLEN GTAs diese Abstürtze

Bei VC, bei SA und bei IV. Jetzt habe ich GTA IV restlos entfert und gehofft meine anderen GTAs laufen wieder... aber leider nein, sie stürtzen ab

Hier mein System:
    Windows 7 Ultimate 32bit
    Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
    4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
    ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)

Ich habe immer die neusten Grafik-, Sound- und Chipsatzttreiber. Sowie die neusten DirectX Versionen und Spiele Patches.

Was soll ich tun?

Ich bitte um Hilfe

2. #2 Unregistriert, 25.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hmm, also ich habe gestern mal vice city ausprobiert. Bei mir lief es flüssig und es war auch spielbar nur die Bildschirmauflösung konnte ich nicht ändern, das hat mich gestört. Habe im Prinzipdas selbe System wie du nur mein Prozessor ist ein anderer und ich nutze die 64 bit Version und hab vorher gerade GTA IV gespielt und nichts bemerkt das ging einwandfrei. Benutzt du irgendwelche no-cd patches oder ähnliches oder spielst du es von der DVD aus? Denn als ich es von DVD aus probierte zu spielen traten ähnliche Probleme auf wie bei dir auf (nach dem es fertig geladen hatte kam sein Standbild und es stürzte ab.)somit hab ich es mit einem no-dvd patch versucht und i spiele es jetzt schon 3 Stunden durch ohne Probleme. Könnte auch sein das sich bei dir der Windows live dienst ode wie das heißt aufhängt, das hatte ich auch schon ein paar mal. Hast du die neueste Version des live dienstes oben?

Charly

3. #3 McJastar, 25.10.2009
    McJastar

McJastar Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32 bit
    System:
    Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz; 4,0 GB RAM; ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
    Also ich hab spiele von der dvd... hab ma son no-dvd patch ausprobiert das hat aber nicht hin gehauen. Ich glaub ich hab auch die neuste Games for Windows version. Soll ich die ma deinstallieren?

4. #4 Unregistriert, 25.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hast du den Patch 1.0.4.0 oben von Gta? Also ich benutze den Crack von Razor denn der ermöglicht es das spiel offline zu spielen und zu speichern. Es gibt auch statt windows glaub ich xlive oder wie das heit, das geht offline. Ein Grund könnte sein das deine Internetverbindung beim spielen zusammenbricht und windows live sich nicht verbinden kann und sich dann aufhängt (denk ich mir jetzt mal so...) Was hattest du früher für ein Betriebssystem als es noch ging? Werd mal suchen ob ich die Anleitung noch irgendwo finde, wo erklärt ist wie man das spiel offline spielen kann. Ach ja und Ati treiber hast du hoffentlich auch den neuesten oben oder 9.10?

lg
    Charly

5. #5 McJastar, 25.10.2009
    McJastar

McJastar Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32 bit
    System:
    Ja hab 9.1 drauf. Mit dem Patch 1.0.4.0 meinst du GTA IV, oder? Das habe ich deinstalliert, weil es NUR Probleme macht. Das habe ich eigentlich aufgegeben. Mir geht es im Moment eigentlich nur um GTA Vice City... das braucht Games for Windows nich ma. Ich kann ja mal versuchen VC mit rausgezogenem I-netkarbel zu zocken.

GTA IV gebe ich vieleicht noch mal ne Chanche wenn der 5te Patch draussen is. Der soll ja bald kommen. 1.4 war ja ne Vorbereitung auf den 5ten.

6. #6 Unregistriert, 25.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Okay, wenn es dir nur um Vice City geht, da ist der Tipp mit dem i-net hinfällig. Es ist egal ob du i-net hast oder nicht bei Vice City, war halt noch ein Meisterwerk von Rockstargames;) Welche Fehlermeldungen kommen wenn sie abstürzen? Hast du schon das Kompatibilitätstool von Windows getestet? Sprich rechtsklick auf die exedatei und dann Kompatibilitätsproblem ermitteln?

lg
    Charly

7. #7 McJastar, 25.10.2009
    McJastar

McJastar Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32 bit
    System:
    Es kommen keine Fehlermeldungen. Das Bild friert ein und der PC auch! Dabei wird der sound den man gerade hört 100 mal pro sek wiederholt und es rattert derbe laut... klingt scheiße ich weiß.
    Ja habe ich probiert. Der wählt da immer automatisch XP SP2 aus. Früher ging aus XP SP3 perfekt... also GTA VC und SAm IV ging nie so richtig.

8. #8 Unregistriert, 26.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich hab auch eine GTA Frage.
    Bei mir ist das bild bei vice city ziemlich klein und ich wolle wissen wie man das ändert...
    habe auch windows 7...spiel läuft perfekt nur der kleine bildschirm nervt mich!!

9. #9 Unregistriert, 26.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Also das Problem mit der Auflösung in Vice City ist eigentlich leicht zu lösen. Man kann die Auflösung nur ändern wenn man das Spiel startet und dann sofort unter optionen die Auflösung ändert. Erst dann den Spielstand laden.

lg
    Charly

10. #10 McJastar, 26.10.2009
    McJastar

McJastar Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32 bit
    System:
    Also ich kann GTA III zu meiner Liste der nicht funkionieren GTAs dazu fügen -.-
    Habs mir von nem Freund ausgeliehen und es stürtz auf die selbe Art und Weiße ab wie alle anderen auch... das ist echt scheiße! Ich bin ein riesen GTA Fan.

Ich glaube das muss an meiner Grafikkarte liegen... aber ich will nicht sobald ne neue kaufen (müssen).

11. #11 Unregistriert, 26.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Also ich hab die selbe Grafikkarte wie du und noch nichts bemerkt. Hast du schon mal den virtuellen PC von Microsoft runtergelden und vice city dort probiert? Anleitung gibts hier:
    Anleitung Windows 7 XP Mode
    Wenn es dort auch das selbe Problem gibt, dann gibts nur noch eine Möglichkeit: Wenn du Lust hast installier dir xp als 2tes Betriebssystem und teste es dort. Wenn die selben Probleme dort auch auftreten, dann würd ich mal die Grafikkarte ansehen lassen oder eventuell den CPU. Wenn du nicht weißt wie du dir ein 2ter Betriebssystem parallel installierst dann schreib es einfach hier ich kann dir eine Anleitung schreiben.

lg
    Charly

12. #12 McJastar, 28.10.2009
    McJastar

McJastar Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32 bit
    System:
  13. #13 PainlessDeath13, 01.05.2010
    PainlessDeath13

PainlessDeath13 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium - 64 Bit
    System:
    Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 2.60GHz Grafikkarte: ATI Radeon HD 4350 512 MB
    Bei mir laufen GTA SA, GTA IV und GTA III ohne Probleme. Ich habe GTA IV als Administrator ausgeführt und Windows XP Service Pack 3. Bei SA und III habe ich nichts geändert.

Thema: Freezes in allen GTAs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vice city windows 7

,
  2. GTA San Andreas Freeze

,
  3. gta sa freeze

,
  4. GTA San Andreas friert ein,
  5. gta vice city windows 7,
  6. gta vice city windows 7 auflösung,
  7. vice city win7,
  8. GTA 4 windows 7 friert ein,
  9. vice city windows 7 schwarz,
  10. vice city windows 7 friert ein,
  11. gta san andreas windows 7 freeze,
  12. vice city windows 7 auflösung,
  13. gta vice city win7,
  14. vice city unter windows 7,
  15. windows 7 friert eib gta vice city ,
  16. windows 7 stürzt ab freeze gta san adreas,
  17. windows 7 stürzt ab freeze gta,
  18. gta san andreas win7 freeze,
  19. gta iv freeze mit hd 4870 512 mb,
  20. gta4 win7 freezes,
  21. gta 4 bild wird grau,
  22. razor gta4 friert,
  23. gta vice city no cd crack win 7,
  24. vice city windows 7 auflösung ändern,
  25. windows 7 64bit san andreas grafik auflösung wird nicht umgesetzt
Die Seite wird geladen...

Freezes in allen GTAs - Ähnliche Themen

1. Pc Freeze wärend dem Spielen

Pc Freeze wärend dem Spielen: Hallo, ich habe das Problem dass mein einigermaßen neuwertiger pc sich wärend dem spielens ohne BsoD freezt. Es passiert "einfach so". ohne...
  2. Windows 7 freeze unregelmäßig

Windows 7 freeze unregelmäßig: Moin zusammen, ich bin mitlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zur Sache: Wir haben einen Intel i5 Dektop Pc...
  3. Freezes und Bluescreens

Freezes und Bluescreens: Hi Leute! Ich bekomme jetzt schon seit mehreren Wochen immer wieder kurze 5-10 Sekunden freezes. Das sieht folgendermaßen aus: Das Bild friert...
  4. Freeze ohne Rückmeldung

Freeze ohne Rückmeldung: Moin, Ich habe seid langem probleme mit "freezes": In unregelmäßigen abständen bekomme ich einen frezze. Manchmal erst wenn er 12h an oder schon...
  5. Kurzzeitig Freezes vom Explorer?

Kurzzeitig Freezes vom Explorer?: Hallo liebe Community *wink* Irgendwie bin ich am Ende meines Wissens, seit ein paar Wochen bzw Monaten hab ich jeden Tag einfach so ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden