Freeware Player BluRay

Diskutiere Freeware Player BluRay im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Gibt es einen Freeware BlueRay Player, der auch die Menüstruktur einer BlueRay versteht bzw. gar Blue Ray Live versteht, also der erweiterte...

1. socke

socke Guest

Gibt es einen Freeware BlueRay Player, der auch die Menüstruktur einer BlueRay versteht bzw. gar Blue Ray Live versteht, also der erweiterte Inhalt einer BlueRay durch Internet-Content?

Zwar kann VLC mit den Mediendateien, m2ts, umgehen und die also abspielen, aber wenn ich die BlueRay "wiedergeben" möchte, dann streikt VLC.

Somit stehen mir die Menüs nicht zur Verfügung.

2. #2 urmel511, 05.08.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Freeware Player BlueRay

Kurz und bündig: Nein.

Da wirst Du in den sauren Apfel beißen müssen und Dir Power DVD o.ä. kaufen müssen.

Das ganze hat lizenrechtliche Hintergründe, warum man keine BD mit Freeware abspielen kann. Müßte der Codec gewesen sein, wenn ich mich nicht irre, da die dafür ein Heidengeld hinblättern müßten.

Thema: Freeware Player BluRay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blue ray player software

,
  2. blue ray player software windows 7

,
  3. windows media player blue ray

,
  4. blue ray player windows 7,
  5. blue ray mit media player abspielen,
  6. windows media player blue ray abspielen,
  7. blu ray mit windows media player abspielen,
  8. media player bluray abspielen,
  9. blue ray player windows 7 freeware,
  10. blue ray auf win7 abspielen,
  11. blue ray player win7,
  12. freeware blue ray player windows 7,
  13. blue ray software player freeware,
  14. blue ray player freeware,
  15. free blue ray player windows 7,
  16. bluray player für windows 7,
  17. media player blue ray,
  18. Blue Ray Software Player,
  19. f,
  20. blu ray player freeware,
  21. media player blue ray abspielen,
  22. blue ray mit windows media player,
  23. blue ray windows media player,
  24. windows 7 blue ray player,
  25. windows mediaplayer blue ray
Die Seite wird geladen...

Freeware Player BluRay - Ähnliche Themen

1. Änderung der Tastaturbelegung für Mathematik --> Freeware ?!

Änderung der Tastaturbelegung für Mathematik --> Freeware ?!: Hallo Zusammen! Ich mache eine Umschulung, und suche für die Mathematik ein Freewareprogramm, um die Tastaturbelegung so zu ändern, dass ich...
  2. Kann ich das Popup von McAfee SiteAdvisor (Freeware) deaktivieren?

Kann ich das Popup von McAfee SiteAdvisor (Freeware) deaktivieren?: [ATTACH] Hallo, Neuerdings plopt oft dieses Fenster vom "McAfee SiteAdvisor" auf. Immer an dieser Stelle, und ich muss immer erst auf...
  3. Avast freeware UPDATES FIREWALL

Avast freeware UPDATES FIREWALL: Hallo ich habe Avast freeware installiert und dazu zwei Fragen : Wie funktionieren die updates ? automatisch ? muß ich vorher noch etwas...
  4. Neuer DIVX Player mit Converter ist FREEWARE

Neuer DIVX Player mit Converter ist FREEWARE: [IMG]Von DIVX gibt es nun den DIVX Plus Player, der den DivX-Plus-H.264-Encoder in sich trägt und somit als Converter fungiert, kostenlos. Dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden