FreeCell

Diskutiere FreeCell im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Folks, ich mache mal ein neues Fass auf mit FreeCell. Seit langem fasziniert mich das Spiel, zumal man den Kopf oft ganz schön anstrengen...

1. #1 Harald aus RE, 16.01.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Folks,

ich mache mal ein neues Fass auf mit FreeCell.
    Seit langem fasziniert mich das Spiel, zumal man den Kopf oft ganz schön anstrengen muß, um zu einer Lösung zu kommen. Mein Ziel, die 1.000.000 zu lösen, werde ich wohl nicht mehr schaffen. Dafür bin ich zu alt. Gute 100.000 habe ich aber schon gelöst. Zunächst von 1 bis 1.000, dann in 100er Schritten bis 1.000.000 . Danach arbeite ich mich rückwärts durch, meine Frau vorwärts.
    Nun ein Problem. Die Spiel-Nummer 900214 habe ich bisher nicht gelöst.

Wer Spaß hat an diesem Spiel, kann ja gerne mal dazu posten....

Liebe Grüße

Harald
    P.S. In der Theorie sollten Spiele dabei sein, welche sich auf Grund des aufgedeckten Kartenstandes alleine lösen. Solch ein Spiel hatte ich aber noch nicht.

2. #2 Harald aus RE, 28.03.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo noch mal,

900214 wurde inzwischen von meiner Frau gelöst :oops: und ich bin derzeit bei 896637. Derzeit keine ungelösten Fälle..... aber ich komme sicher noch einmal wieder.

Gruß Harald

Thema:

FreeCell

Die Seite wird geladen...

FreeCell - Ähnliche Themen

1. Seitenverhältnis des Fensters bei Solitär, Freecell usw. ändern?

Seitenverhältnis des Fensters bei Solitär, Freecell usw. ändern?: Gibt es einen Weg um nur die Breite oder die Höhe des Fensters zu ändern? Bei mir kann man es nur diagonal verändern, somit bleibt das...
  2. Systemeigene Spiele (Solitair, Freecell usw.) stürzen ab

Systemeigene Spiele (Solitair, Freecell usw.) stürzen ab: Hallo zusammen Seit ein paar Monaten habe ich für meine Eltern zwei Syteme neu mit Windows 7 Professional 64 bit aufgesetzt. Beide System sind...
  3. FreeCell und Spider Solitär

FreeCell und Spider Solitär: Unter Windows 7 laufen bei mir die Spiele Spider Solitär und FreeCell nicht so, wie ich es von Windows XP gewohnt bin. Das gleichzeitige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden