FreeCell und Spider Solitär

Diskutiere FreeCell und Spider Solitär im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Unter Windows 7 laufen bei mir die Spiele Spider Solitär und FreeCell nicht so, wie ich es von Windows XP gewohnt bin. Das gleichzeitige...

1. #1 climber, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    climber

climber Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    HP EliteBook 8730w
    Unter Windows 7 laufen bei mir die Spiele Spider Solitär und FreeCell nicht so, wie ich es von Windows XP gewohnt bin. Das gleichzeitige verschieben mehrerer aneinandergelegter Karten(Kartenstapel) ist nicht mehr möglich. Insbesondere FreeCell wird dadurch praktisch unspielbar.
    Mich würde auch interessieren, ob ich der einzige bin, bei dem es nicht läüft. Das Problem tritt immer erst nach einigen Zügen auf

Thema: FreeCell und Spider Solitär
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spider solitär kostenlos downloaden deutsch

,
  2. spider solitaire windows 7

,
  3. spider solitaire windows

,
  4. freecell deutsch,
  5. spider solitär,
  6. spider solitär windows 7,
  7. spider solitär download deutsch,
  8. spider solitär windows 7 download deutsch,
  9. windows solitär,
  10. solitär windows 7,
  11. freecell download deutsch,
  12. windows 7 freecell deutsch download,
  13. freecell download windows 7,
  14. spider solitär windows xp,
  15. spider freecell,
  16. freecell windows 7,
  17. solitär kostenlos,
  18. spider solitär kostenlos,
  19. spider solitär gratis,
  20. freecell deutsch download,
  21. Solitär Downloaden,
  22. spider solitär download,
  23. spider solitär download windows 7,
  24. solitär kostenlos downloaden deutsch,
  25. solitär für windows 7
Die Seite wird geladen...

FreeCell und Spider Solitär - Ähnliche Themen

1. FreeCell

FreeCell: Hallo Folks, ich mache mal ein neues Fass auf mit FreeCell. Seit langem fasziniert mich das Spiel, zumal man den Kopf oft ganz schön anstrengen...
  2. Spider Solitär funktioniert nicht richtig

Spider Solitär funktioniert nicht richtig: Ich muss vorherschicken: Ich helfe mittels Fernwartung einer alten Dame bei ihren PC-Problemen. Eshandelt sich um Win7 Home, 64 bit SP1 Das...
  3. Seitenverhältnis des Fensters bei Solitär, Freecell usw. ändern?

Seitenverhältnis des Fensters bei Solitär, Freecell usw. ändern?: Gibt es einen Weg um nur die Breite oder die Höhe des Fensters zu ändern? Bei mir kann man es nur diagonal verändern, somit bleibt das...
  4. Windows-Spiele speichern nicht mehr

Windows-Spiele speichern nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Versehendlich habe ich wohl in meinem Benutzerordner den Ordner "Gespeicherte Spiele" gelöscht. Zwar habe...
  5. Solitär - Zurücksetzen

Solitär - Zurücksetzen: Hallo miteinander, wie kann ich bei "Solitär" die Statistik auf "Null" setzen? Bei Freecell ist dies ja kein Problem - aber wenn ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden