Französisch Programm gesucht

Diskutiere Französisch Programm gesucht im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; hi, ich suche ein gutes französisch lernprogramm weil ich umgezogen bin und meine neue klasse viel weiter in franze ist als meine alte.. da ich...

  1. keyner

    keyner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    Ati Radeon HD5770, AMD Athlon II X3 435
    hi, ich suche ein gutes französisch lernprogramm weil ich umgezogen bin und meine neue klasse viel weiter in franze ist als meine alte.. da ich jetzt viel aufholen muss (auch das was man so über die langen ferien vergisst) dachte ich könnte mir ein lernprogramm dabei helfen ;)

    wäre schön wenn das programm folgendes könnte:

    -satzbau (grammatik)
    -unregelmäßige verben
    -fragestellung
    -vergangenheitsformen
    -kostenlos (wenn es etwas kosten sollte wäre schön wenn es erstmal eine testversion geben könnte :))

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke im vorraus
    mfg keyner
     
  2. #2 EMESOEM, 05.09.2010
    EMESOEM

    EMESOEM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Ah ja französisch... ich konnte es irgendwie noch nie leiden lol hatte es auch mal in der Schule aber das hier hat mir google ausgespuckt.
    kannste ja mal ausprobieren
     
  3. #3 Robin Hood, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Schau mal hier
    Le Point du FLE - Annuaire du français langue étrangère - Apprendre le français - Learn French - Aprender francés - Französisch lernen

    Französisch lernen

    unter activiés und grammaire findest du viele Erklärungen. Da kannst du dir je nachdem was dran ist, viele Übungen machen. Von dort aus geht es weiter zu hunderten anderen Übungen zB :
    http://www.trainfrench.com/French/Discovering/root.htm

    Die Verben auch für mich unverzichtbar

    Le Conjugueur auf der linken Seite gibt es weitere Übungen


    Wörterbuch braucht man immer:
    Wörterbuch, Deutsche Rechtschreibung und Textübersetzung von PONS

    Centre National de Ressources Textuelles et Lexicales

    In welcher Klasse bist du denn? Ich habe je nach gram. Problem noch viele Links für dich.
     
  4. #4 Robin Hood, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Um am Computer zu üben, hier noch ein paar Buchstaben, die du nicht auf der Tastatur hast. Du kannst sie mit altTaste + Ziffern vom Nummernblock eingeben
    ç alt+135
    Ç 128
    ë 137
    Ë 0203
    ï 139
    Ï 0207
    œ 0156
    Π0140
    « 174
    » 175

    Mme
    Mlle (hochgestellte Buchstaben funktionieren hier nicht, kopierst du aus Wiki)

    Ich habe die alle im Kopf ☺ (alt+1), aber es bietet sich an, diese Liste als Windows7-Kurznotiz abzuspeichern.

    Ansonsten Dauerbeschallung : http://www.surfmusik.de/radio/radio-france-info,3400.html
     
  5. #5 wkt, 06.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2010
    wkt

    wkt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Habe per Zufall eben einen Link gefunden, der vielleicht interessant sein könnte :
    [URL="http://1111.com/[/URL]

    Ich habe mich früher mal mit Russisch beschäftigt und die METHODE ASSIMIL als ganz brauchbar in Erinnerung.
     
  6. #6 Robin Hood, 06.09.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    wkt, dein Link aus ws= Samoa wird von Norton als verseucht gemeldet und "Internet Explorer funktioniert nicht mehr".....
     
  7. wkt

    wkt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Was ? Ich kann den Link anklicken und lande bei "freebooksource.com".

    Verstehe das mit ws=Samoa nicht. Wo kommt das her ?
     
  8. #8 Michael, 06.09.2010
    Michael

    Michael Guest

    Ok, der Link wurde gemeldet. Allerdings tritt bei mir kein Fehler auf. Bleibt stehen.
    Michael
     
  9. #9 Robin Hood, 06.09.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    wenn ich nur den cursor auf deine Link halte, sehe ich unten in der Leiste freebooksource.ws/blogroll/new french usw.

    Und nach dem Anklicken geht sofort die Norton-Lampe an
     
  10. #10 Robin Hood, 06.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Moin, better safe than sorry, hat hotte immer gesagt.


    Ist Werbung für eine zweifelhafte Methode und sicher nicht das, was ein Schüler sucht.

    N'abend !
     
  11. wkt

    wkt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Das in der Leiste sehe ich auch : ist das nicht normal ?

    Ich habe WOT ( World Of Trust ) bei mir aktiviert und die zeigen nichts an...

    Mein IE zeigt ganz normal an ohne die oftmalige Fehlermeldung...
     
  12. #12 Robin Hood, 06.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    guxdu da, bitte.
    nixfürungut das ist nicht nur unten, sondern nachher auch in der URL .ws
     
  13. #13 wkt, 06.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2010
    wkt

    wkt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Ah, jetzt habe ich es endlich begriffen : das .ws macht Sorge.
    Also ich habe "www.111111111.com" mal händisch eingegeben und da bleibt die URL unverändert. Erst wenn ich unter Sprache "French" anwähle wird auf dieses .ws umgeschaltet.

    Muß ich mich jetzt als verseucht betrachten ? Noch habe ich nichts bemerkt...
    Wie soll denn die Verseuchung stattgefunden haben ?

    Noch zur METHODE ASSIMIL : wie gesagt habe ich sie mal nutzbringend verwendet - allerdings vor Jahrzehnten. Bin kein Experte in der Pädagogik fürs Erlernen von Französisch !!!
     
  14. #14 Michael, 06.09.2010
    Michael

    Michael Guest

    OK, ich nehm die Links raus. Konnte bei mir nicht passieren, da kein Java und verschärfte Sicherheitseinstellungen.
    Michael
     
  15. wkt

    wkt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Ich verstehe nicht warum auch das Bild mit der Schadensmeldung von NORTON entfernt wurde.

    Ich würde in dieser Angelegenheit gerne mal bei den Horror-Meldern nachhaken um herauszubekommen was da nun eigentlich Sache ist. Dazu würde ich mir gerne die Meldung kopieren und an die Beteiligten senden.
     
  16. #16 Robin Hood, 07.09.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Unser Schüler keyner hat jedenfalls kein Feedback gegeben. :-((

    Beaucoup de peine pour rien. On ne récolte en ce bas monde qu'ingratitude !
     
  17. keyner

    keyner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    Ati Radeon HD5770, AMD Athlon II X3 435
    tut mir leid das ich soo lang kein feedback gegeben hab weil ich im moment viel zu tun hatte und es eher in vergessenheit geriet aber ich bedanke mich sehr für eure ganzen bemühungen die mir bis jetzt schonmal geholfen haben und auch noch weiterhin helfen werden.

    PS: möchte mich wirklich nochmal dafür entschuldingen das ich mich bis jetzt nicht bedankt habe.

    mfg keyner :eek:
     
Thema: Französisch Programm gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Französisch Programm

    ,
  2. französisch software

    ,
  3. programm für französisch

    ,
  4. gutes lernprogramm französisch,
  5. lernprogramme französisch kostenlos,
  6. gutes franz. lernprogramm,
  7. www.französich-Programm,
  8. programm französisch,
  9. franzözisches programm zum entfernen,
  10. französisch programm kostenlos,
  11. französisch lernen software forum,
  12. software französisch,
  13. forum gutes programm für französisch,
  14. französisch software kostenlos,
  15. franz,
  16. PC software französisch,
  17. kostenlose französischlernprogramme,
  18. französisch lernprogramme kostenlos 7.klasse,
  19. französisch software schule,
  20. software tool gesucht,
  21. programm klasse 12 französsisch,
  22. französisch lernprogramme kostenlos,
  23. freeware programm französisch lernen,
  24. französischprogramm für pc,
  25. französisch programm forum
Die Seite wird geladen...

Französisch Programm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Programm runterladen

    Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

    Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. PDF Programme zur Bearbeitung

    PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden