Fragen zu Funktionen der Signatur

Diskutiere Fragen zu Funktionen der Signatur im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Tag zusammen, folgende Situation: Ich nutzte momentan Entourage und möchte in der Signatur 5 Bilder verwenden (Firmenlogo und social media...

1. Byron

Byron Neuer Benutzer

Tag zusammen, folgende Situation:

Ich nutzte momentan Entourage und möchte in der Signatur 5 Bilder verwenden (Firmenlogo und social media Icons). Außerdem möchte ich hinter den Icons gerne die entsprechenden Links haben.

Das ist zwar generell möglich, allerdings kann Entourage zum einen keine Wort-Links, sondern Links bestehen nur aus der URL selbst (von verlinkten Bildern mal ganz abgesehen) und zum andren wird für jedes Bild eine image.jpg an jede versendete Mail angehängt. Das die Icons nicht mitgeschickt werden sondern von einem extrernen Server geladen werden ist scheinbar ebenfalls nicht möglich.

Nun war ich schon am überlegen ob ich auf Thunderbird umsteige, allerdings werde ich nun verm. auch auf Office2010 umsteigen wo das dann ja auch das neue Outlook bei wäre. Daher meine Fragen:

1. Kann ich in Outlook 2010 eine Signatur wie im Thunderbird per HTML basteln?
    2. Kann ich Bilder/Icons in der Signatur verwenden ohne das diese mitgeschickt werden, sondern von einem externen Server geladen werden?
    3. Wenn nicht, kann ich den Namen dieser mitgeschickten Bilder beeinflussen (im Entourage heißen die alle image.jpg egal wie die Ursprungsgrafik hieß und damit liegen die über allen normalen Anhängen die mit j-x beginnen...)
    4. Kann ich normale Textlinks erstellen (also ein verlinktes Wort, nicht nur die URL selbst)

ps: Ich arbeite auf einem Mac.

Vielen Dank
    Byron

2. Byron

Byron Neuer Benutzer

Firmen-Admin :confused:

edit: Da stand gerade noch eine Antwort von jemand andrem Oo

3. #3 reset, 08.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2010
    reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Meinst Du dann nicht, das ein MAC Forum besser wäre?

Zu1.:Ja!
    Zu2.:per HTML Code Jeder Zeit!
    Zu3.:Wie bei jedem Link sonnst auch!:D
    Zu4.:Klar! Ich nehme immer die <> Zeichen! Hoffe das reicht als Bsp.: <http://search.microsoft.com/results.aspx?mkt=de-de&setlang=de-de&q=Office+2010&form=MSSBCUS>
    Beispiel

4. Byron

Byron Neuer Benutzer

Hallo reset, danke für deine zügige Antwort, kannst du mir die Zusammensetzung des Links vielleicht kurz erläutern? Diese Struktur ist mir so nicht bekannt.

Thema: Fragen zu Funktionen der Signatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 signatur html

,
  2. outlook 2010 signatur bild

,
  3. outlook 2010 html signatur

,
  4. html signatur outlook 2010,
  5. outlook 2010 signatur mit bild,
  6. html signatur in outlook 2010,
  7. outlook 2010 bild in signatur,
  8. verlinkte grafik in outlook signatur,
  9. entourage signatur bild mit link,
  10. outlook 2010 html signatur einfügen,
  11. outlook 2010 signatur sichern,
  12. signatur outlook 2010 bild,
  13. entourage bild verlinken,
  14. entourage hyperlink signatur,
  15. kann man in eine outlook 2010 signatur html code einfügen,
  16. entourage link in signatur,
  17. signatur mit bild outlook 2010,
  18. windows 7 hyperlink in signatur einfügen,
  19. outlook 2010 jpg in signatur,
  20. entourage html signatur,
  21. Outlook 2010 JPEG als Signatur,
  22. entourage signatur bild,
  23. outlook2010 - html als signatur anängen,
  24. signatur outlook windows 7,
  25. outlook 2010 ordnersymbol link Termin
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Funktionen der Signatur - Ähnliche Themen

1. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  2. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  3. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  4. Tastatur ohne Funktion

Tastatur ohne Funktion: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  5. DVD-Funktionen

DVD-Funktionen: Habe das Problem, dass ich im Detail wenig darüber weiß. Ich bekam vom Radiologen eine CD und wollte Sie anschauen, ging nicht; ist auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden