Frage zur Systemsicherung

Diskutiere Frage zur Systemsicherung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich eine Windows Sicherung, also "Systemabbild" mache, werden dann automatisch alle Partitionen gesichert? Oder nur C:\ ? Der PC meiner...

1. #1 Jürgen N., 13.07.2013
    Jürgen N.

Jürgen N. Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate SP1
    System:
    AMD Phenom
    Wenn ich eine Windows Sicherung, also "Systemabbild" mache, werden dann automatisch alle Partitionen gesichert?
    Oder nur C:\ ?
    Der PC meiner Tochter wurde mit 2 Partitionen geliefert und wir möchten auf D:\ nur Bilder speichern.
    Werden diese mit-gesichert?
    Mit Dank und Gruss
    Jürgen

2. #2 Kerberos, 13.07.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Das kannst du unter Optionen bzw. weitere Einstellungen dann anhaken und auswählen (welche Daten/Partitionen du sichern möchtest).

3. #3 Jürgen N., 21.07.2013
    Jürgen N.

Jürgen N. Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate SP1
    System:
    AMD Phenom
    Danke!
    Und noch eine Frage:
    brav macht mein W7-PC wöchentlich ein Systemabbild.
    Was aber wenn er seinen Geist aufgibt und durch einen W8-PC ersetzt werden muss??
    Alles für die Katz oder???
    Mit Dank und Gruss
    Jürgen

4. #4 areiland, 21.07.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann ist das Systemabbild nicht zum zurücksichern geeignet - denn es ist ja ein Abblid eines Windows 7 Rechners, mit einer völlig anderen Konfiguration. Dann musst Du das Abbild mounten und Deine Daten manuell zurückkopieren. Das ist der Grund, warum zumindest ich meine Daten immer unabhängig von meinem Systemimage sichere.

Thema:

Frage zur Systemsicherung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Systemsicherung - Ähnliche Themen

1. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  2. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  3. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  4. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  5. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden