Frage zur Funktion N"eue Beiträge" der Forensoftware

Diskutiere Frage zur Funktion N"eue Beiträge" der Forensoftware im IT-News Forum im Bereich Community; Hab einen etwas seltsamen Effekt: Wenn ich gerade auf einen Beitrag geantwortet habe und dann unter "Neue Beiträge" schaue, dann ist dieser...

1. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Hab einen etwas seltsamen Effekt:

Wenn ich gerade auf einen Beitrag geantwortet habe und dann unter "Neue Beiträge" schaue, dann ist dieser nicht in der Liste zu finden. Klicke ich auf "Nützliche Links" - "Heutige Beiträge", dann taucht der Beitrag auf.
    ... bei anderen Foren ist das nicht so, daher die Frage, warum das hier so ist (Fehler/Absicht)?

2. #2 Teufelchen, 04.09.2009
    Teufelchen

Teufelchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate und RC7100
    System:
    Amd 64 3200+ 200Gb HDD Ati HD 2400+
    Das liegt an dir...:D
    Kleiner Scherz...

Je nachdem wann du dich einlogst und auf "Neue Beiträge" gehst, werden die Beiträge angezeigt, die nach deinem letzten Logout bis zu deinem nächsten Login geschrieben wurden, oder welche Themen "aktualisiert" wurden!

Das heißt, wenn du einen Beitrag in einem Thema schreibst, taucht dieser bei dir nicht in den "Neuen Beiträgen" auf, sondern nur bei den anderen Usern, die z.B. nach deinem Beitrag auf "Neue Beiträge" gehen.

Es ist also kein Fehler und auch keine Absicht, es ist so von der Forensoft "vorgegeben"!

3. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    OK, nur das es eben bei anderen Foren, die IMO auch diese Forensoftware einsetzen nicht so ist.
    Ist aber auch nicht wirklich schlimm.

4. #4 Teufelchen, 05.09.2009
    Teufelchen

Teufelchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate und RC7100
    System:
    Amd 64 3200+ 200Gb HDD Ati HD 2400+
    Sorry, kann nur bestätigen das es in einem anderen Forum, das auch Vb als Basis hat, genauso läuft mit den "Neuen Beiträgen"!

5. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Naja, es werden wohl beide Einstellungen machbar sein. Ist ja an sich auch egal.

Thema:

Frage zur Funktion N"eue Beiträge" der Forensoftware

Die Seite wird geladen...

Frage zur Funktion N"eue Beiträge" der Forensoftware - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden