Frage zur Excel-Verknüpfung in einem Word Dokument.

Diskutiere Frage zur Excel-Verknüpfung in einem Word Dokument. im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Ich hab hier ein kleines Problem, das ich mir nicht ganz erklären kann. Also ich hab für das Lokal einer Bekannten eine Speisekarte...

1. Al33

Al33 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    Hallo,

Ich hab hier ein kleines Problem, das ich mir nicht ganz erklären kann.

Also ich hab für das Lokal einer Bekannten eine Speisekarte erstellt. Dazu habe ich eine Liste in einer Excel Tabelle erstellt (Office 2007) und anschließend die Tabelle mit dem Word Dokument verknüpft. Alles schön und gut.

Das Problem ist nur, dass im Word die Zeilen und Spalten angezeigt werden, obwohl ich keine Rahmen oder ähnliches gemacht habe, sprich: Würd ich die Excel Tabelle ausdrucken, würde man die Zeilen und Spalten auch nicht sehen. Bei einem ersten Ausrduck, hat er diese auch nicht mitgedruckt, was ja perfekt wäre, nur musste ich einige Fehler korrigieren und beim neuerlichen Ausdrucken heute, sind die Linien am Blatt zu sehen.

Kann mir irgendwer sagen, wie ich das vielleicht beeinflussen kann, ob die Linien mitgedruckt werden?

vielen Dank

AL

2. Al33

Al33 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    Hat sich erledigt.
    Ich weiß zwar nicht, warum er es einmal mitgedruckt hat und dann wieder nicht, aber das Problem ist gelöst.
    Im Excel kann man die "Gitternetzlinien" an und ausschalten. Wenn man dann die Verknüpfung aktualisiert im Word doc, sind die Linien auch dort weg.

Thema: Frage zur Excel-Verknüpfung in einem Word Dokument.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word excel verknüpfung fehler

Die Seite wird geladen...

Frage zur Excel-Verknüpfung in einem Word Dokument. - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden