Frage zur Benutzerkontensteuerung

Diskutiere Frage zur Benutzerkontensteuerung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich habe WIN 7 Prof drauf, es gibt nur einen User, nämlich mich, und ich bin natürlich auch der Administrator. In der Systemsteuerung -...

1. #1 maine-coon, 07.08.2015
    maine-coon

maine-coon Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof.
    Ich habe WIN 7 Prof drauf, es gibt nur einen User, nämlich mich, und ich bin natürlich auch der Administrator.

In der Systemsteuerung - Benutzerkonten steht der Schieberegler auf dem 2. von oben, also auf STANDARD.

Jetzt gibt es 2 Programme, bei dem nach dem Klick auf das Icon in der Quicklunch erst einmal das Fenster der Benutzerkontensteuerung aufgeht und die Frage steht:" Möchten Sie zulassen.....usw..."
    Das geschieht nur bei 2 Programmen......Alle anderen starten ohne diese Frage.
    Das nervt irgendwie.....
    Ich vermute mal, dass ich beim Installieren irgendeinen Haken gesetzt, oder entfernt habe, was das auslöst.

Wo muss ich was klicken, um diese Erlaubnisfrage nicht mehr zu erhalten?

Danke, Gruß Achim

2. #2 Harald aus RE, 07.08.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Achim,

bei mir habe ich in der Benutzerkontensteuerung nie benachrichtigen eingestellt. Ich scanne allerdings alle Downloads und sonstige *.exe beim Ersten Mal vor der Ausführung :cool: Wenn Du das auch gewissenhaft durchführst, sollte alle gut gehen.

Gruß Harald

Thema:

Frage zur Benutzerkontensteuerung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

1. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  2. Win 7 Benutzerkontensteuerung

Win 7 Benutzerkontensteuerung: Ich habe bei Heise gelesen, dass es angeraten ist, zu verhinderung von Trojanern die Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe zu stellen....
  3. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  4. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  5. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden