Frage zum Windows 7 Forum

Diskutiere Frage zum Windows 7 Forum im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wollte mal fragen ob das Windows 7 Forum zum Windows 8 Forum dazugehört bzw ob ich mich mit den anmeldedaten von hier auch dort einloggen kann?

1. #1 MC Ecko, 14.02.2013
    MC Ecko

MC Ecko Guest

Wollte mal fragen ob das Windows 7 Forum zum Windows 8 Forum dazugehört bzw ob ich mich mit den anmeldedaten von hier auch dort einloggen kann?

2. #2 Meister Proper, 14.02.2013
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Ist der selbe Betreiber, aber anmelden/registrieren musst Du Dich trotzdem neu.

3. #3 Kerberos, 14.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Hallo MC Ecko und Willkommen im Forum.

Es sind zwei verschiedene Foren; du kannst aber, falls der Name im Win8-Forum noch frei ist, dich mit diesem dort anmelden.
    Viel Spaß und eine gute Zeit ;)

... da war ich wohl nicht rechtzeitig mit allen Wassern gewaschen ... *lOl*

Thema:

Frage zum Windows 7 Forum

Die Seite wird geladen...

Frage zum Windows 7 Forum - Ähnliche Themen

1. Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste"

Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste": Hallo, weil seit einiger Zeit Probleme mit System-Updates habe und ich in alle Richtungen nach der Fehler-Ursache im www, auch in verwandte...
  2. Frage zu Windows 7

Frage zu Windows 7: Ich möchte Windows 7 auf einem IMAC installieren und habe hierzu den Product Code für W7 bei einem vorhandenen älteren PC Modell ausgelesen....
  3. Was verbirgt sich hinter "Externe Windows 7 Fragen" und MSC-User

Was verbirgt sich hinter "Externe Windows 7 Fragen" und MSC-User: Dort gibt es viele Fragen meistens jedoch keinerlei Antworten. Was ist das ? Wer ist MSC-User ?
  4. Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung

Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung: Was kann ich tun, wenn das Offset meiner ersten Partition nicht durch 4 teilbar ist. Es ist 513. Windows wurde auf SSD installiert nicht kopiert...
  5. Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10: Hallo (Windows-)Community, ich bin absolut verzweifelt , denn mein Windows 7 zieht und installiert keine Updates mehr. Das letzte Update ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden