Frage zum Laden von Bildern bei W7 Professional

Diskutiere Frage zum Laden von Bildern bei W7 Professional im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich habe festgestellt, dass das in dem Fall, wenn cih Bilder runterladen will, sich mein derzeitiges, neues, Win7 Professional anders verhält als...

1. #1 qwertzui666, 02.05.2015
    qwertzui666

qwertzui666 Neuer Benutzer

Ich habe festgestellt, dass das in dem Fall, wenn cih Bilder runterladen will, sich mein derzeitiges, neues, Win7 Professional anders verhält als ich es von Win XP bzw. von den bisher genutzten Win7-Versionen gewohnt bin. Wenn ich ein Bild herunterlade indem ich rechts auf das Bild klicke und auf "Grafik speichern unter" gehe, dann wird das Bild unter "url" gespeichert. Wenn ich dann das nächste Bild runterladen will, dann würde das wieder unter url gespeichert werden, und das erste Bild würde ünerschrieben werden. Wenn ich damals Bilder mit ein und demselben dateinamen speichern wollte, wurde nciht das ursprüngliche Bild überschrieben, sondern es wurde mit dem "Dateinamen und (1)" gespeichert, also Dateiname (1), Dateiname (2), usw.

Ist es eventuell möglich, das so zu customizen, dass ich das Verhalten beim Bilder Speichern, so wie ich es bislang kenne, nun wieder bekomme?

2. #2 Holgi1964, 02.05.2015
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    bist du dir sicher, dass du nicht auf Ziel speichern unter...,
    statt auf Bild speichern unter...klickst ?

Es geht im Normalfall nur dann nicht, wenn das Bild ein Copyright enthält
    und auf der entsprechenden Seite der Download, bzw. das Speichern unterbunden ist.

Du kannst ein Bild als png oder als jpg Datei abspeichern
    und kannst es auch schon vor der Speicherung umbenennen.

3. #3 qwertzui666, 02.05.2015
    qwertzui666

qwertzui666 Neuer Benutzer

Bei einigen Bildern fehlt die Option "Bild speichern unter" - aber da habe ich gesehen, dass man das Bild dennoch mit seiner URL (also mit der richtigen URL) speichern kann, mit Strg + s. Also eigentlich geht es dann :)

Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass ich, nachdem ich 7zip installiert hatte, nach dem Rechtsklick 7zip nicht mehr im Menü vorhanden war.

Thema:

Frage zum Laden von Bildern bei W7 Professional

Die Seite wird geladen...

Frage zum Laden von Bildern bei W7 Professional - Ähnliche Themen

1. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  2. Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional

Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional: Guten Tag! Kann mir jemand sagen, wie der im Betreff angeführte Fehlercode zu beheben ist. Ich muß innerhalb von 30 Tagen Windows 7 neu...
  3. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  4. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  5. Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden