Frage zum Festnetzanbieter?

Diskutiere Frage zum Festnetzanbieter? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Gruß Leute, Wer kann mir einen guten Festnetzanbieter in der Umgebung von Wien empfehlen? Mein Bekannter zieht bald um, und versucht sich im...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Gruß Leute,

Wer kann mir einen guten Festnetzanbieter in der Umgebung von Wien empfehlen? Mein Bekannter zieht bald um, und versucht sich im Vorfeld ein wenig zu informieren.
    Welche sind den eurer Erfahrung nach die besten Breitband Internetanbieter in Österreich, vor allem rund um Wien, falls das jetzt überhaupt einen Unterschied macht?

Das Internet bietet natürlich einige Antworten und Testberichte der verschiedenen Festnetzanbieter, wäre jedoch super, wenn ich eine konkrete Empfehlung bekommen könnte, oder zu mindestens einige Anhaltspunkte. Hat jmd. Erfahrungen mit bestimmten Anbietern bzw. kann uns jemand einen Tarif empfehlen? Danke für alle Hilfe

Grusiii

2. pagany

pagany Benutzer

Da würde ich empfehlen einfach mal einen Vergleich zu machen. Ich kann es echt nicht verstehen, dass man nicht selber auf die Idee kommt :d

Ich mache bei allem (fast) einen Vergleich. So gehe ich einfach auf Nummer sicher und vor allem bekommt man auch einen wunderbaren Überblick.

Dieselbe Prozedur habe ich auch gemacht als es um einen Handy Tarif ging ( hier handytarifevergleich.de/prepaid-vergleich/ ) , bin damit auch sehr gut gefahren.

Thema:

Frage zum Festnetzanbieter?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Festnetzanbieter? - Ähnliche Themen

1. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  2. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  3. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  4. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  5. Frage

Frage: Die Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofildiesnst“ ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich habe etwas gelesen das...