Frage zum Faxversand über PC-Modem

Diskutiere Frage zum Faxversand über PC-Modem im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Auf meinem PC ist ein externes USB-Modem, das "USRobotics 56K Analog" angeschlossen! Mittels USB-Kabel ist die Verbindung zum Router der FRITZ!Box...

1. #1 Hilde B, 13.10.2015
    Hilde B

Hilde B Neuer Benutzer

Version:
    W7 64
    Auf meinem PC ist ein externes USB-Modem, das "USRobotics 56K Analog" angeschlossen! Mittels USB-Kabel ist die Verbindung zum Router der FRITZ!Box 6340 Cable hergestellt. Die Installation ist fachgerecht und funktioniert einwandfrei! Mein Betriebssystem Windows 7.
    Beim Fax-Versand mit der "Windows-FAX und SCAN" Software verwende ich Microsoft Word 97-2003-Dokument (.doc) als Schreibvorlage. Seit einiger Zeit können die angefügten Schreiben nicht mehr gesendet werden!
    Auf der FAX-Fehlermeldung erscheint der Hinweis: "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Das Medium ist schreibgeschüzt."

Wer vom FAX-Forum kann mir da evtl. weiterhelfen?

mfG
    Hilde

Anhänge:

2. #2 Holgi1964, 19.10.2015
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  3. #3 ungarnjoker, 19.10.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    FAX-Forum?:rolleyes: Dein Screenshot ist leider nicht wirklich brauchbar erkennbar. Aber wenn ich es dennoch richtig erkannt habe, versuchst Du einen Link zu faxen. Das kann nicht funktionieren. Normalerweise spricht man eine Faxsoftware, egal welche, wie einen Drucker an, also Drucken an Fax. Dieser virtuelle Drucker fragt dann noch die Telefonnummer ab und los gehts, wenn das Modem und der Faxtreiber richtig konfiguriert ist.

Thema:

Frage zum Faxversand über PC-Modem

Die Seite wird geladen...

Frage zum Faxversand über PC-Modem - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  4. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  5. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden