Frage zu Win 7 - Dateisicherung

Diskutiere Frage zu Win 7 - Dateisicherung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle, bräuchte mal wieder Nachhilfe. Ich wollte die Dateisicherung von Win 7 mal ausprobieren. Habs mir dann anders überlegt und...

1. #1 Bayernskorpion, 03.06.2011
    Bayernskorpion

Bayernskorpion Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate x64, Service Pack 1
    System:
    Intel Core i5-2500K CPU 3.30GHZ,
    Hallo an alle,
    bräuchte mal wieder Nachhilfe.
    Ich wollte die Dateisicherung von Win 7 mal ausprobieren. Habs mir dann anders überlegt und abgebrochen. (Wollte mich jetzt von Acronis trennen.)

Jetzt erscheint immer unter System und Sicherheit - Sichern und wiederherstellen - Jetzt sichern.

Wie krieg ich denn diese Meldung wieder weg?

2. #2 Michael, 03.06.2011
    Michael

Michael Guest

Schau mal in der Aufgabenplanung unter MS, Windows, Backup ob dort die Sicherung als offene Aufgabe drin steht.
    Michael

Thema: Frage zu Win 7 - Dateisicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dateisicherung

,
  2. windows 7 dateisicherung

,
  3. dateisicherung unter windows 7

,
  4. Dateisicherung im netzwerk,
  5. wie gut ist win7 dateisicherung,
  6. Acronis startet langsam
Die Seite wird geladen...

Frage zu Win 7 - Dateisicherung - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden