Frage zu Soundkarten . Warum so mieser Klang ?

Diskutiere Frage zu Soundkarten . Warum so mieser Klang ? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe, nachdem ich meinen Laptop ( läuft als Musikserver im WZ ) austauschen mußte nur Probleme mit meiner USB-Soundkarte! Mein alter...

1. #1 brausebaer, 19.07.2011
    brausebaer

brausebaer Benutzer

Hallo,
    ich habe, nachdem ich meinen Laptop ( läuft als Musikserver im WZ ) austauschen mußte nur Probleme mit meiner USB-Soundkarte!
    Mein alter Laptop ( IBM-Thinkpad anno 2004 ) hatte ich mit einer PCMCIA- Soundkarte versehen ( -> ECHO INDIGO ). Da war der
    Sound genial !!
    An den neuen Laptop habe ich eine Asus Xonar U1 angeschlossen - der Sound ist meilenweit von der ECHO entfernt. Die Musik
    klingt sogar ohne die Asus besser ; also habe ich sie wieder entfernt. In meinem Tower habe ich eine ASUS D1 verbaut . Auch da ist
    der Sound nicht so besonders . Dort hatte ich früher ( zu XP-Zeiten ) eine M-Audio verbaut , die extrem gut war ; aber mangels
    Windows-7-Treibern nicht mehr ging . Also mit dem ASUS-Sound ist das alles Mist !!

Wer hat mit welcher USB-Soundkarte am Laptop guten Sound erreicht ?? ( Midi-Anschlüsse brauche ich nicht )

Ich überlege gerade die Anschaffung einer "Native Instruments Audio 2 DJ" oder "M-Audio Midisport 4x4"

Kennt die jemand von Euch ?

Gruß
    Norbert

2. #2 BillGates2900, 09.08.2011
    BillGates2900

BillGates2900 Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64-Bit
    System:
    Intel Core i5-2320, nVidia GeForce GTX550Ti, 8 GB DDR3 Ram, 2 TB Festplatte
    Nimm die: Esi U24 XL ... Ist eine USB Soundkarte mit extrem guten Klang. !!! Treiber ist als CD mitgeliefert

Thema: Frage zu Soundkarten . Warum so mieser Klang ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klangverbesserung windows 7

,
  2. esi u24 xl test

,
  3. windows7 mieser sound

,
  4. software zur klangverbesserung notebook,
  5. Asus xonar u1 echo indigo,
  6. midi klangverbesserung am pc,
  7. klangverbesserung notebook,
  8. klangverbesserung für notebooks,
  9. klangverbesserung bei win 7,
  10. software klangverbesserung,
  11. klangverbesserung laptop,
  12. soundkarte asus laptop richtig einstellen,
  13. software klangverbesserung windows 7,
  14. klangverbesserung windows,
  15. soundkarte für musik windows7,
  16. esi u24 xl aussetzer,
  17. klangverbesserung für windows 7,
  18. notebook als musikserver,
  19. windows klangverbesserung,
  20. xonar u1 vs asus realtek,
  21. laptop soundmax oder usb soundkarte,
  22. asus klangerverbesserung,
  23. soundmax windows 7 t 41,
  24. think pad dj echo indigo,
  25. audio 2 dj best driver win7
Die Seite wird geladen...

Frage zu Soundkarten . Warum so mieser Klang ? - Ähnliche Themen

1. Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.: Ich arbeite noch mit Windows 7 Home Premium . Der Produktkey, obwohl vorhanden wird nicht akzeptiert. Kann ich das Betriebssystem deinstallieren...
  2. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  3. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  4. Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine...
  5. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden