Frage zu Ordneransicht

Diskutiere Frage zu Ordneransicht im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich würde gerne folgendes in der Ordneransicht ( Modus-Detail) ändern: Die Größe der Ordner sollte dargestellt werden. (obere Pfeil )...

1. #1 Jumper1951, 17.01.2010
    Jumper1951

Jumper1951 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, ich würde gerne folgendes in der Ordneransicht ( Modus-Detail) ändern:
    Die Größe der Ordner sollte dargestellt werden. (obere Pfeil )
    Diese "Balken" möchte ich nicht angezeigt haben. ( unterer Pfeil ) Mich stört dabei, wenn man einen Ordner mit vielen Dateien hat und man z.B. "einfügen" möchte, fast immer die einzufügende Datei in dem Ordner landet der markiert ist. Wenn diese Markierungen nicht wären, würde man eine leere Fläche haben und somit keine Probleme.
    Jetzt bin ich aber gespannt.......
    MfG
    Jumper1951

Anhänge:

2. #2 hotte-7, 17.01.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Denke das du da mit dem Windows-Explorer nicht wirklich weiter kommst.
    Als Tipp: FreeCommander. Ist freeware und bei 32 und 64bit anwendbar.
    Als Hinweis: Wenn du dir jedesmal die Ordnergröße anzeigen läßt, kann das die Anzeige ganz schön langsam machen.

3. #3 Jumper1951, 18.01.2010
    Jumper1951

Jumper1951 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    @hotte-7
    danke für die Antwort. Aber was sagt uns das ? Microsoft hat so gut wie alles vom Mac abgekupfert. Nur, mit das Beste haben sie weggelassen: Der vernünftige und sichtbare Umgang mir Dateien.:mad: Dafür müssen zig umständliche Commander herhalten. Einfach lächerlich. Auf jedem Mac wird die Ordnergröße und deren Unterordner blitzschnell angezeigt - Größe/oder leer - dazu in frei wählbaren Farben und Symbolen. Bei W7 : Fehlanzeige oder Commande-ähnliche Programme. na ja..............
    Gruß
    Jumper 1951

4. #4 hotte-7, 18.01.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Ja, eigentlich schade.
    Was ich noch sagen könnte: Es gibt zumindest die Option, wenn du mit der Maus auf einen Ordner fährst, das er dir bei dem Sprechblasenvorschau die Größe mit anzeigt.
    Kann man bei den "Ordnern und Suchfunktionen" einstellen bei "Ansicht".
    Zumindest ne kleine Hilfe.

Thema: Frage zu Ordneransicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Freecommander Ordnergröße

,
  2. Freecommander Ordnergröße anzeigen

,
  3. freecommander langsam

,
  4. mac ordnergröße anzeigen,
  5. mac ordnergröße ändern,
  6. mac ordneransicht für windows,
  7. free commander ordnergröße anzeigen,
  8. ordnerdarstellung mac,
  9. w7 ordnergröße,
  10. einfache Ordneransicht im Navigationsbereich anzeigen,
  11. ordneransicht größe,
  12. mac ordner ansicht,
  13. w7 ordneransicht,
  14. ordner ansicht mac,
  15. mac ordneransicht windows,
  16. freecommander ordnergrösse,
  17. mac ordnergrößen anzeigen,
  18. Ordnergröße W7,
  19. freecommander ordneransicht,
  20. ordneransicht bei mac wo einstellen,
  21. ordneransicht mac,
  22. mac ordneransicht ändern,
  23. windows 7 ordneransicht größe,
  24. mac ordner größe ändern,
  25. ordnerdarstellung windows wie mac
Die Seite wird geladen...

Frage zu Ordneransicht - Ähnliche Themen

1. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  2. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  3. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  4. Ordneransicht

Ordneransicht: Hallo Da ich vor einiger zeit mein win 7 neu aufgesetzt hebe heb ich folgentes problemchen welches bis dahin nicht hatte. ich möchte mir die...
  5. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden