Frage zu Lizenzen bei MS Office 2010 Family Pack

Diskutiere Frage zu Lizenzen bei MS Office 2010 Family Pack im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vielleicht kommt die Frage jetzt ein bisschen blöd rüber, aber ich bin absolut untalentiert, wenn es um Technik geht und diese Office...

  1. #1 Anne2292, 24.01.2014
    Anne2292

    Anne2292 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kommt die Frage jetzt ein bisschen blöd rüber, aber ich bin absolut untalentiert, wenn es um Technik geht und diese Office Lizenzen verwirren mich... :rolleyes:
    Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten PC gekauft. Als Zugabe war der MS Office Home and Student 2010 Family Pack dabei. Da ich die Software aber nicht benötige, möchte ich diese weiterverkaufen. Auf der Packung steht, dass in diesem Paket 3 Lizenzen enthalten sind. Wenn ich die Packung öffne, finde ich aber nur einen Product Key. Müssten normalerweise nicht 3 Product Keys enthalten sein :confused:, oder kann man den Key 3 mal eingeben und damit Office auf drei PCs installieren?! :confused:

    Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar :eek:

    LG Anne
     
  2. #2 areiland, 24.01.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ein Produkt Key für drei Rechner! Der Key wird mit einem Prüfcode aus den Rechnerkomponenten kombiniert, so ist sichergestellt dass dreimal aktiviert werden kann.
     
  3. #3 Anne2292, 24.01.2014
    Anne2292

    Anne2292 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :)

    gibt es eine Möglichkeit, um zu überprüfen, ob alle Lizenzen funktionieren?

    LG Anne
     
Thema:

Frage zu Lizenzen bei MS Office 2010 Family Pack

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lizenzen bei MS Office 2010 Family Pack - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sony Vaio OEM Lizenzen und Fehlermeldung bei MS Download einer ISO

    Frage zu Sony Vaio OEM Lizenzen und Fehlermeldung bei MS Download einer ISO: Hallo, gerade war ich zum download einer Win7 Pro 64bit ISO - auf: Microsoft Software Recovery Dort musste man seinen Lizenkey eingeben - was...
  2. Windows für mehrere Rechner installieren (keine Lizenz Frage)

    Windows für mehrere Rechner installieren (keine Lizenz Frage): Hallo, ich habe mehrere Rechner auf die ich Win7 Installieren will. Nun habe ich alle Festplatten der Rechner und eine Win7 img. Ich kann...
  3. frage zur Windows 7 Lizenz

    frage zur Windows 7 Lizenz: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine frage zur Windows 7 Lizenz.Ich habe mir einen Neuen Pc gekauft,auf diesem War die Home Premium...
  4. Frage zu Windows 7 Lizenz

    Frage zu Windows 7 Lizenz: Ich habe mir ein Notebook gekauft auf dem kein Betriebssystem drauf war. Mein alter Key vom vorherigen Notebook hat nicht funktioniert....
  5. Frage bezüglich Lizenz(en)

    Frage bezüglich Lizenz(en): Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich das Thema Lizenzen. Ich habe 2 Computer (1x PC & 1x Laptop). Beim Laptop war Windows 7 Home Premium...