Frage zu Hintergrundbildern Windows 7

Diskutiere Frage zu Hintergrundbildern Windows 7 im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich würde gerne alle meine Bilder als Hintergrund als Diashow haben. Hinbekommen habe ich es aber nur mit einem Ordner. Mann kann ja bei...

1. #1 abagert, 14.07.2010
    abagert

abagert Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    Ich würde gerne alle meine Bilder als Hintergrund als Diashow haben. Hinbekommen habe ich es aber nur mit einem Ordner.
    Mann kann ja bei Anpassung Hintergrundbild auch Bibiothek nehmen dort habe ich auch vier Ordner von eigenen Bildern drinnen die ich nicht haben möchte das wars aber auch schon und weiß nicht wie ich dort die Ordner austauschen kann bzw. welche hinzufügen kann. Kennt sich jemand damit aus?

Der Ordner eigene Bilder ist auch in der Bibiothek aufgenommen.

2. #2 hotte-7, 14.07.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Sorry, so ganz komm ich nicht dahinter was du machen möchtest.
    Ist die Frage jetzt, wie du Ordner bei Bibliotheken raus und rein nehmen kannst, oder wie du mehrere Hintergrundbilder in eine Diashow bekommst?

3. #3 abagert, 14.07.2010
    abagert

abagert Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    wie ich mehrere Bilder Ordner bei der Systemsteuerung/Anpassung/Desktop Hintergrundbilder in den Dropdownmenü:Bibiothek bekomme.

Wie gesagt dort gibt es schon 4 ordner wo ich alle bilder , die die Ordner enthalten, als desktop hintergrund anklicken kann. keine ahnung wie die dahin gekommen sind

4. #4 hotte-7, 14.07.2010
    hotte-7

:D
    kommt immer noch nicht sooo klar rüber, abe rich versuchs mal:

Lege dir einen Ordner an, irgendwo, lege darein ALLE Fotos die du haben willst.
    Dann klickst du den Ordner mit rechts an, wählst "in Bibliothek aufnehmen"..
    Dann gesht bei Ansicht-Anpassen i zu dem DropdownMenü, wählst "durchsuchen", da wählst du diesen Ordner.
    So kommt ein Ordner in dieses Menü, einfach durch anwählen und auswählen.

5. Ro0kiE

Ro0kiE Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional Version 6.1 32-Bit
  6. #6 abagert, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    abagert

abagert Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    Würde gerne ein Bild zur ansicht was ich meine einfügen, weiß aber nicht wie das geht. Vieleicht ist es dann verständlicher.

Ich versuche es noch anders zu erklären.

Also wenn ich ja auf Anpassen desktop Hintergrund gehe kann ich ja im Dropdown menü ja Windows Desktop Hintergründe wählen.
    Dort ist es ja geordnet in Animation, Landschaft, Architektur, Natur usw. Unter diesen Kategorien sind ja die einzelnden Bilder zu sehen.
    Dann gibt es einen Punkt im Dropdown wo steht Bibiothek. Wenn ich dort drauf gehe sollte ich ja auch meine Ganzen Bilder Ordner sehen die in meiner Bibiothek sind wie z.B. Urlaub, Zu Hause, Privat usw. wo ich ja eigentlich auch meine Bilder sehen sollte die diese Ordner enthalten.
    Das ist aber nicht so. Dort sind Ordner vertreten die ich eigentlich nicht haben möchte. Wie bekomme ich dort jetzt meine Bilder Ordner rein?

Mein Ordner eigende Bilder habe ich schon zur bibiothek hinzugefügt. tut sich dort aber nichts.

7. #7 hotte-7, 15.07.2010
    hotte-7

Also hier Screenshots einfügen:
    Du machst mit "Snapit" einen Screenshot.
    Dann gehst du beim Postschreiben unten auf "erweitert", dort gibt es oben so Art Büroklammer-Icon. Damit kannst du ein Bild hochladen.

So langsam versteh ich dein Problem :D
    Allerdings, wenn ich es hier nachvollziehe, so werden bei mir ALLE Bilder bei Bildbibliotheken angezeigt, die ich auch sehe, wenn ich im Explorer auf "Bibliothek Bilder" gehe. Also alle Bilder, die in der Bibliothek "Bilder" sind.
    Hast du die Ordner mit deinen Fotos vielleicht NUR direkt in Bibliotheken zugefügt und NICHT der Bibliothek Bilder?

8. #8 abagert, 16.07.2010
    abagert

abagert Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    So hier das Bild was ich meine. Dort sind die 4 Dateien die ich meine aber keine ahnung wie ich da noch welche reinbekomme noch wie ich die vorhandenen dort raus bekomme.

Anhänge:

• Dok1.doc
      Dateigröße:
      201 KB
      Aufrufe:
      164
  9. #9 hotte-7, 16.07.2010
    hotte-7

Ok,
    erstmal zu deiner eingefügten Datei hier.
    Du kannst DIREKT das Jpeg hier angeben und hochladen, also brauchst es nicht extra in ein Word-Dokument einfügen.

Zuerst mal: du drückst dich falsch aus, deswegen auch die Probleme bei der Hilfe.
    DORT sind KEINE VIER DATEIEN angegeben, sondern VIER ORDNER.

Nun, NEUE bekommst du dort hinzu, indem du einfach dort rechts "Durchsuchen" anklickst, dann den Ordner suchst den du hinzufügen willst und OK wählen.
    Dortige "alte" Einträge zu entfernen ist glaub nicht so ganz einfach.
    Gab hier im Forum schonmal so ein Thread, aber da müsst ich selbst erstmal wieder suchen.

Thema: Frage zu Hintergrundbildern Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 architektur bilder

,
  2. windows 7 architektur hintergrund

,
  3. windows 7 hintergrundbilder einfügen

,
  4. windows 7 wallpaper einfügen,
  5. windows 7 hintergrundbilder architektur,
  6. hintergrundbilder windows 7 einfügen,
  7. windows 7 wallpaper architektur,
  8. windows 7 hintergrundbild einfügen,
  9. hintergrundbilder windows 7 hinzufügen,
  10. windows 7 desktop hintergrund architektur,
  11. windows desktop hintergründe ordner,
  12. windows 7 architekturbilder,
  13. In welchem Ordner sind die Windows Desktop Hintergründe,
  14. windows 7 kein hintergrundbild,
  15. windows 7 desktop bilder architektur,
  16. windows 7 hintergrund architektur,
  17. windows 7 desktop architektur ,
  18. wallpaper einfügen windows 7,
  19. hintergrundbilder für windows 7 einfügen,
  20. win7 wallpaper einfügen,
  21. windows 7 hintergrund diashow verschiedene ordner,
  22. speicherort hintergrundbilder windows 7,
  23. windows 7 hintergrundbilder landschaften wo aufgenommen,
  24. hintergrundbilder in win7 einfügen,
  25. wallpaper in windows 7 einfügen
Die Seite wird geladen...

Frage zu Hintergrundbildern Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden