[Frage] Speicherort der (Default) Taskleiste

Diskutiere [Frage] Speicherort der (Default) Taskleiste im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, ich möchte bei meinen PC's die Angepinnten Programme vorgeben. Deshalb meine Frage: Von wo kommen die Standartwerte der...

1. #1 Unregistriert, 13.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Zusammen,

ich möchte bei meinen PC's die Angepinnten Programme vorgeben. Deshalb meine Frage:
    Von wo kommen die Standartwerte der Taskleiste (oder auch "Superbar" :p)?

Gefunden habe ich bis jetzt diesen Pfad:
    "C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar"
    Jedoch sind hier die aktuellen Angepinnten Programme und nicht die Vorgaben. Und unter dem Default User gibt es diesen Pfad nicht. (Nebenbei erwähnt, wenn man im Default User diesen Pfad erstellt, kann man zwar Zusätzliche Links angeben, aber keine bestehenden Entfernen).

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Danke schon im Voraus für eure Hilfe

Thema: [Frage] Speicherort der (Default) Taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 taskleiste pfad

,
  2. windows 7 taskleiste speicherort

,
  3. speicherort taskleiste

,
  4. taskleiste windows 7 speicherort,
  5. windows 7 pfad taskleiste,
  6. pfad taskleiste windows 7,
  7. taskleiste windows 7 pfad,
  8. windows 7 speicherort taskleiste,
  9. taskleiste pfad windows 7,
  10. taskleiste speicherort,
  11. speicherort taskleiste win7,
  12. speicherort taskleiste windows 7,
  13. win7 taskleiste speicherort,
  14. windows 7 taskleiste verzeichnis,
  15. speicherort windows 7 taskleiste,
  16. taskleiste pfad,
  17. windows 7 taskleiste ordner,
  18. speicherort der windows 7 taskleiste,
  19. taskleiste speicherort windows 7,
  20. taskleiste ordner windows 7,
  21. win 7 taskleiste speicherort,
  22. win7 speicherort taskleiste,
  23. windows 7 taskbar pfad,
  24. taskbar speicherort,
  25. win7 taskleiste pfad
Die Seite wird geladen...

[Frage] Speicherort der (Default) Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  3. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  4. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  5. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden