Frage Neuinstallation (2007) alles anders :(

Diskutiere Frage Neuinstallation (2007) alles anders :( im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo :-), ich weiß, dass es hier um Outlook 2010 geht, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen? ich versuche mal als totaler...

1. #1 Labskaus, 24.05.2013
    Labskaus

Labskaus Neuer Benutzer

Hallo :),

ich weiß, dass es hier um Outlook 2010 geht, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?
    ich versuche mal als totaler Computer Laie mein Problem zu schildern:

Ich habe einen neuen Rechner (mit Windows 8) hab nun Outlook 07 wieder installiert.
    Vorher hab ich jahrelang das gleiche Outlook auf dem alten Rechner (Windows Vista) benutzt und es ging hervorragend.
    Ich hatte dort EINEN Posteingang (für 2 Mailadressen). Gelöschte Objekte, Gesendete Objekte, Junk mail, Postein - und ausgang.
    ALLES GANZ EINFACH :).

So nun ist irgendwie alles anders:
    Für die 2 Adressen gibt es nun 2 neue Ordner. Den normalen Posteingang kann ich nicht nutzen (die Ordnerleiste sieht genauso aus wie vorher).
    Nun gibt es für jede Adresse diese Ordner:
    Drafts, Junk, Posteingang, Saved, Seaved IMs, Sent, Spam, Trash.
    Ich kann mit Drafts, Saved IMs, und Trash gar nichts anfangen. (Dachte Trash wäre "gelöschte Objekte"). Manche Mails kommen im Posteingang der jeweiligen Adresse an, manche im Trash?? Löschen geht gar nicht...nur vom Posteingang in den Trash Ordner, will ich dort löschen, bleibt alles nur durchgestrichen (auf alten Rechner ging das Löschen ganz einfach).
    Nun wollte ich Mails umleiten, dass sie in einem Posteingang sind...geht aber nicht. Ich habe vom alten Rechner die Einstellungen verglichen und es gibt Unterschiede. Ich kann bei dem Ordner Kontoeinstellungen - E-Mail- Konto den Ordner nicht wechseln, das Feld gibt es gar nicht................

Was kann ich tun?
    Warum hat sich alles geändert, obwohl ich doch die gleiche CD aufgespielt habe???

ICH WILL MEIN ALTES OUTLOOK WIEDER HABEN

2. #2 areiland, 24.05.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows 8 auf dem Rechner - hier ist ein Windows 7 Forum! Zu Windows 8 gehts hier: Windows 8 Forum: Foren-Übersicht. Ausserdem sagen mir Deine Ordnerbenennungen, dass Du IMAP Konten führst. Bei solchen Konten werden aber die Ordner des Onlinekontos abgebildet, deshalb musst Du die Ordner im Konto beim Provider rausnehmen.

3. #3 Labskaus, 24.05.2013
    Labskaus

Labskaus Neuer Benutzer

Danke :) ich werde die Frage nochmal im anderen Forum stellen.

Ich frage mich warum es auf einmal IMAP Konten sind und vorher ging es auch ganz problemlos.....

Kleine Frage ;-) wie nehme ich die Ordner beim Provider raus? *grübel* Bin bei AOL mit den Mailadressen......

Thema: Frage Neuinstallation (2007) alles anders :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. savedims

,
  2. savedsims ordner aol

,
  3. ordner saved ims in aol

Die Seite wird geladen...

Frage Neuinstallation (2007) alles anders :( - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  4. Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ

Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ: Hallo Forum, nach Austausch meiner C:\-Festplatte habe ich alles neu installiert (Win7 Pro 64bit SP1 und nein, ein Abbild habe ich wieder nicht...
  5. Windowsn 7 Neuinstallation

Windowsn 7 Neuinstallation: Hallo, ich habe heute mein Windows 7 komplett neuinstalliert da ich meine ganzen Programme u. Daten bereinigen wollte. Dafür habe ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden