Frage Halo 2 & Windwos 7

Diskutiere Frage Halo 2 & Windwos 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hy Leute, ich bin Neu hier und hoffe mir knn jemand helfen! Ich habe mich vor kurzem Entschlossen mein Gutes altes Halo 2 rauszukramen und es zu...

1. #1 Sogogi110, 20.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2016
    Sogogi110

Sogogi110 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Hardware Configuration
    Hy Leute, ich bin Neu hier und hoffe mir knn jemand helfen!
    Ich habe mich vor kurzem Entschlossen mein Gutes altes Halo 2 rauszukramen und es zu spielen, das problem es stürzt nach ein paar minuten einfach ab mit der fehlermeldung das es einfach nicht mehr funktioniert für windows 7, obwohl ich auch bis zur anfangssequenz komme die 30 sek läuft und dann abstürzt! hab auch probiert die Grafik vom spiel runterzuschrauben, die änderung nimmt er zwar an aber das bringt nichts es stürzt trotzdem ab!
    Jetz das komische ich hatte auf meinem LAptop letztes Jahr noch Vista drauf und da hat es noch problemlos funktioniert da es ja auch only for vista war oder ist und eigentlich sollte es doch auf win7 gehen oder nicht?
    Danke schonmal für die Hilfe
    Tags: strategy games online ,
    download car games ,
    free shooting games*

2. #2 Harald aus RE, 20.05.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

ich kenne das Teil nicht. Im Prinzip kann man aber oft mit dem Kompatibilitätsmodus alte Software zum Laufen bringen.
    Wenn das noch nicht gemacht wurde:
    Die Installation voreinstellen in der Install.exe rechte Maustaste/Eigenschaften/ im z.B. Vista oder XP Sp3 Mode und als Administrator.
    Danach die Start.exe auch in diesen Modus stellen, wenn nicht schon automatisch vorhanden.

Viel Glück und Gruß

Harald

Thema:

Frage Halo 2 & Windwos 7

Die Seite wird geladen...

Frage Halo 2 & Windwos 7 - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden