Frage = Datei Größen anzeigen

Diskutiere Frage = Datei Größen anzeigen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...

1. Aureol

Aureol Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen Ordner angezeigt wird ? Ich sende ein Bild dazu .
    danke

Anhänge:

2. #2 cardisch, 02.11.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Kurz: Geht nicht. Nimm dafür ein Tool á la Treesize portable

Aureol gefällt das.
  3. #3 HerrAbisZ, 02.11.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  4. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin

Die meisten der gängigen 2-Fenster Dateimanager sollten das auch können , Speedcommander z.B. macht das.

5. #5 Forever BVB, 02.11.2018
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Unter Win10 bekommt man die Ordnergrößen nur in einem Extrafenster angezeigt. Leider nicht im eigentlichen Explorerfenster.
    Ist aber auch so ein nettes Tool, dieses Foldersize.

6. #6 Harald aus RE, 03.11.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    ich nehme auch SpeedCommander allerdings gibt es je nach Rechnerleistung Performanc-Einbrüche.

Gruß Harald

Thema:

Frage = Datei Größen anzeigen

Die Seite wird geladen...

Frage = Datei Größen anzeigen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Win7 Datei-Explorer anpassen

Frage zu Win7 Datei-Explorer anpassen: Hallo zusammen, obwohl Crosspostings in verschiedenen Computer-Foren nicht gerne gesehen sind, werde ich euch hier im speziellen Win7 Forum meine...
  2. Frage zum Windows-Explorer ----> Kopieren von Dateien ?

Frage zum Windows-Explorer ----> Kopieren von Dateien ?: Hallo! Ich habe eine Frage zum Kopieren von Dateien: Ich habe einige sehr grosse Videodateien, die ich aus einem Verzeichnis in ein anderes...
  3. Frage zu "Dateien kopieren und einfügen" ??

Frage zu "Dateien kopieren und einfügen" ??: Hallo! Habe folgende Frage zu "Dateien kopieren und einfügen". Ich arbeite mit Win 7 Prof 32Bit. Folgende Situation: Es gibt auf meinem PC...
  4. Frage zu "START --> Programme/Dateien durchsuchen" ??

Frage zu "START --> Programme/Dateien durchsuchen" ??: Hallo! Habe gestern durch einen hilfsbereiten User ein Problem lösen können. Es ging um die Eingabe "repar" bei START--> Programme durchsuchen!!...
  5. "Start -> Programme/Dateien durchsuchen" - Frage

"Start -> Programme/Dateien durchsuchen" - Frage: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen und wollte hier mal um Rat fragen. Dank Microsoft hat man ja nun in Windows 7 eine erweiterte...