Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Diskutiere Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...

1. #1 MSC-User, 23.05.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der eigentlichen MacIntosh-HDD überschrieben? 1.te Partition ist MacOS, Bootcamp ist Version 4.0. Läuft alles super, aber für ein WIN10- Netzwerk komm ich mit WIN7home nicht weiter, da keine Arbeitsgruppenerstellung möglich. Anscheinend bekanntes Problem seit anniversary-update von WIN10. Vielleicht weiss jemand ne andere Lösung bevor ich den Abschuss von 2 BS (High Sierra + WIN7home) riskiere.

Thema:

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Die Seite wird geladen...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro... - Ähnliche Themen

1. Frage zu Sony Vaio OEM Lizenzen und Fehlermeldung bei MS Download einer ISO

Frage zu Sony Vaio OEM Lizenzen und Fehlermeldung bei MS Download einer ISO: Hallo, gerade war ich zum download einer Win7 Pro 64bit ISO - auf: Microsoft Software Recovery Dort musste man seinen Lizenkey eingeben - was...
  2. Von Windows 7 auf Windows 8 - Frage dazu

Von Windows 7 auf Windows 8 - Frage dazu: Hallo liebe Leute, ich habe folgende Frage: Kann ich meine SSD-Festplatte, auf der Windows 7 installiert ist, herausnehmen, im 2. Schritt eine...
  3. Fragen zum Upgraden von Home Premium zu Ultimate

Fragen zum Upgraden von Home Premium zu Ultimate: Hi, ich würde gerne Windows 7 von Home Premium auf Ultimate upgraden. Allerdings würde ich gerne wissen, ob sich dieses Produkt dafür eignet:...
  4. Upgrade auf Win 8 Fragen

Upgrade auf Win 8 Fragen: Hallo Gemeinde ! Meine Win 7 Lizenz auf einem Netbook mit Win Starter ist nicht mehr zu lesen. Zudem bräuchte ich die Remotefunktion, die es...
  5. Frage zu Windows 7 anytime upgrade

Frage zu Windows 7 anytime upgrade: Hallo erstmal! :) Ich hätt mal ne Frage zum Windows 7 Ultimate anytime upgrader. Ich hab windows 7 home premium deutsch auf meinem Laptop drauf...