[Frage] 2. Monitor wird nicht/teilweise/nur als Projektor erkannt.

Diskutiere [Frage] 2. Monitor wird nicht/teilweise/nur als Projektor erkannt. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, Also bevor es nun los geht mit "Benutze die SuFu, das hatten wir schonmal", bitte ich euch wenigsten den Beitrag hier zu lesen, und...

  1. Kayo

    Kayo Guest

    Guten Tag,
    Also bevor es nun los geht mit "Benutze die SuFu, das hatten wir schonmal", bitte ich euch wenigsten den Beitrag hier zu lesen, und wenn ihr dann der Meinung seit, ihr hattet das schonmal, dann könnt ihr mir die SuFu um die Ohren hauen (ist ja nicht so, als ich hätte ich die nicht genutzt).
    Nun aber zu meinem Problem:

    Ich habe ein ASUS N71vn laptop. Dieser hat eine NVIDIA GT240M Grafikkarte verbaut und zusätzlich zum Laptopbildschirm wollte ich einen externen Monitor anschließen. Dies hat auch einwandfrei funktioniert, bis eines Tages eben nichtmehr(ich schloss ihn an und dann....). Er wird nichtmehr erkannt.
    HALT!
    Bevor ihr jetzt schreit "Dann drück halt Windows + p" .... Ja, das hat die SuFu ergeben ich weis(und ich weis gar nicht wieviele Gott-Verdammte Google-Ergebnisse ich durchforstet habe), aber das Problem hierbei ist, dass sobald ich eine Anwendung im Vollbildmodus starte, der Monitor wieder "No Signal" empfängt. Und wenn ich aus dem Spiel gehe, wieder Windows + P machen darf.
    Ich will aber dass mein 2. Monitor weiterläuft während der Anwendung - eben wie ein richtiger 2. Monitor, und nicht ein Projektor (also kann man das irgendwie ausschalten, dass er sich ausschaltet xD?).

    Mal ein paar Daten zu meinem Laptop:
    Asus N71VN
    Core2Duo T9600
    Nvidia GT240M
    4GB RAM
    Der Externe Monitor: Acer AL2216W (auch resets haben nichts gebracht)

    In der NVIDIA Systemsteuerung wird auch nichts erkannt (nichtmal durch forcen).
    ALLE TREIBER SIND AUF DEM NEUESTEN STAND! (ja auch der Neue nvidia)

    Das witzige an der Sache: Mein Fernseher, der über ein HDMI eingang verfügt, wird am HDMI des Laptops erkannt... komische sache...
    Also bevor ich nun den nächstbesten HDMI2VGA konverter bei Amazon kaufe, wollte ich fragen, ob man eben das "No Signal" verhindern kann.

    Leider kann ich euch nicht sonderlich viel bieten, außer Fame & Honor ...außer evtl meine Photoshop-Fähigkeiten und ein richtig Fettes DANKESCHÖN :D

    Puh... Langer Beitrag ;) & CU - KAYO
     
  2. #2 caligula, 11.04.2011
    caligula

    caligula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Ultimate x64
    System:
    Mainboard: Intel Speicher: 2GB DDR II, Graka: Geforece 9500GTHDD: hd502IJ
    hey
    mhh...das klingt komisch.
    wie ist der monitor eingestellt? also dubliziert oder erweitert ?
    versuch mal die vollbildanwendung mit win+shift+rechte (bzw. linke) pfeiltaste auf den anderen monitor zu legen. vielleicht hilft das.
    sonst einfach mal das monitorkabel austauschen und schauen ob das abhilfe schafft.
    hoffentlich hilfts
    caligula
     
Thema: [Frage] 2. Monitor wird nicht/teilweise/nur als Projektor erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor wird als projektor erkannt

    ,
  2. windows monitor wird als projektor erkannt

    ,
  3. bildschirm wird als projektor erkannt

    ,
  4. windows 7 nur ein monitor wird erkannt,
  5. windows 7 monitor wird als projektor erkannt,
  6. beamer wird von pc nicht als monitor erkannt,
  7. nvidia erkennt beamer nicht,
  8. acer win7 nur auf externen monitor,
  9. monitor über projektor monitor wird nicht erkannt,
  10. beamer monitor monitor wird nicht erkannt,
  11. windows externen monitor nur als beamer ,
  12. windows 7 erkennt externen monitor nicht,
  13. 2. monitor wird nicht erkannt www.windows-7-forum.net,
  14. windows bildschirm als projektor erkannt,
  15. windows7 monitor wird als projektor erkannt,
  16. beamer wird nicht mehr erkannt von pc,
  17. beamer wird als monitor erkannt ,
  18. win 7 beamer wird als zweiter bildschirm nicht erkannt,
  19. beamer statt monitor erkannt,
  20. monitorumschaltung pc als projektor erkannt,
  21. notebook monitor wird als projektor erkannt ,
  22. computer bildschirm als projektor erkannt,
  23. laptop beamer 2. bildschirm wird nicht erkannt,
  24. monitor als beamer erkannt,
  25. notebook mit 2tem bildschirm projektor wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

[Frage] 2. Monitor wird nicht/teilweise/nur als Projektor erkannt. - Ähnliche Themen

  1. meine Frage vom 27.04.2019

    meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  2. 2 monitore - 2 desktops NEUE Frage

    2 monitore - 2 desktops NEUE Frage: hallo mein Problem is folgendes : Habe ne Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 mit 2 DVI ausgängen 2 Monitore angeschlossen, erkannt, funktionieren....
  3. Fragen zur Grafikkarte

    Fragen zur Grafikkarte: Vorweg zu meinem Kenntnisstand: Ich arbeite regelmäßig als Freiberuflerin mit meinem Notebook und kenne mich ganz gut aus, bin aber keine...
  4. 2 Monitore - eine Frage bezüglich der Anordnung der Fenster

    2 Monitore - eine Frage bezüglich der Anordnung der Fenster: Hallo. Was ich möchte, mach ich an einem Beispiel deutlich: Primärdisplay: World of Warcraft Sekundärdisplay: iTunes, ICQ, Mail, Chrome Da...
  5. Frage zu Monitor Auflösung

    Frage zu Monitor Auflösung: Servus, Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Auflösungen>> 1080p 1920x1080(nativ) und1081i 1920x1080 . Automatisch wurde das wie auf...