FPS und Ping Probleme

Diskutiere FPS und Ping Probleme im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor 2 Tagen Windows 7 installiert, Windows XP das System welches vorher installiert war habe ich...

1. #1 Unregistriert, 07.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor 2 Tagen Windows 7 installiert, Windows XP das System welches vorher installiert war habe ich immernoch auf einer anderen Partition, auf einer weiteren Partition liegen die meisten Programme, alles bis auf Treiber.
    Bei dem Spiel "Call of Duty 4" hatte ich mit WinXP keine Laggs, FPS über 100 und einen Ping von ca. 40. Mit Win7 habe ich besonders in Situationen in denen ich "Konflikte mit Gegnern" habe Ping Schwankungen, laggs und low FPS.
    Da ich noch beide Betriebssysteme installiert habe, kann ich einen direkten Vergleich machen... Ich habe auf beiden Systemen mein Spiel für den niedrigsten Ping und maximale FPS konfiguiert, also low Grafik usw.
    Ich habe noch etwas experementiert, wenn ich die Priorität bei Win7 von dem Spiel auf "niedrig" setze habe ich einen kleinerin Ping aber mehr Laggs und höhere FPS, wenn ich die Priorität erhöhe dann habe ich mehr FPS aber höhere Ping Schwankungen.

Meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand und ich habe alle unnötigen Programme beim Spielen geschlossen.
    Ich habe nach dem Problem gegoogelt und es scheint als ob ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, mir fällt auch keine weitere Lösung ein, also wäre Klasse wenn mir jemand weiter helfen kann.

2. #2 Gast1308102, 07.04.2010
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Probiere doch mal deine Taktrate der Grafikkarte zu erhöhen,sofern deine Karte das kann.Aber nur Bisschen.
    Siehe Bilder nur als Beispiel

Anhänge:

Thema: FPS und Ping Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ping verbessern windows 7

,
  2. cod4 fps erhöhen

,
  3. cod4 fps verbessern

,
  4. seit windows 7 installation low fps,
  5. Ping und FPS verbessern ,
  6. wieso ist mein ping so hoch als ich xp hatte war es niedrig und etz w7 ,
  7. fps und ping schwankungen,
  8. bei online games den ping und die framerate verbessern,
  9. ping verbessern win 7 cod4,
  10. call of duty 4 fps erhöhen ,
  11. cod4 fps schwankungen,
  12. low fps nach windows 7 installation,
  13. win7 ping verbessern css,
  14. windows 7 low fps problem,
  15. windows 7 und 20 fps laaag was tun,
  16. css low fps high ping,
  17. ping verbessern win 7,
  18. windows 7 ping verbessern,
  19. ping verbessern win7,
  20. ping einbrüche win7,
  21. wie verbessere ich mein ping fps,
  22. cod4 ping schwankungen,
  23. wie kann ich die fps steigern ohne das die ping hoch geht,
  24. cod4 fps erhöhen.,
  25. ping und fps verbessern
Die Seite wird geladen...

FPS und Ping Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden