FPS bricht zwischendurch für kurze Zeit Massiv ein.

Diskutiere FPS bricht zwischendurch für kurze Zeit Massiv ein. im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein wenig gegoogled bin aber leider nicht fündig geworden. Mein Problem ist folgendes. Ich hatte zuvor Windows Vista drauf,...

1. Dilac

Dilac Guest

Hallo,

ich habe ein wenig gegoogled bin aber leider nicht fündig geworden.
    Mein Problem ist folgendes.
    Ich hatte zuvor Windows Vista drauf, habe mich dann dafür entschieden Windows 7 Enterprise draufzuspielen. Bin auch an sich sehr zufrieden damit.
    Das Problem ist nur, wenn ich World of Warcraft spiele hab ich an sich gute FPS, aber etwa alle 8-10 Minuten gehen die FPS von ursprünglichen 45~ auf 3-4 runter, dort bleiben sie dann für etwa 2 Minuten.
    Die Internetleitung kann ich ausschließen. Die Maus stockt, wenn ich einen Text eingebe seh ich ihn verzögert. Die Software ist verlangsamt. Ich habe auch mal die Priorität im Taskmanager hochgestellt, aber das ändert mein Problem nicht. In den Taskmanager hab ich geschaut ob da was auffälliges läuft aber da seh ich nichts, was zu dem Zeitpunkt irgendwie die CPU noch den Arbeitsspeicher groß in Anspruch nimmt. Das System ist Virenfrei lt. AntiVir und Hijackthis, zumal ich das System seit einer Woche habe. Bei der Grafikkarte habe ich versucht die Treiber zu aktualisieren, dort erhielt ich die Meldung, dass dies die aktuellsten Treiber seien.
    Auffällig ist, dass die Zeitabstände (gefühlt) immer gleich zu seien scheinen und die Zeit in der die FPS stecken bleiben auch immer gleich sind. Ich könnte nochmal nachmessen wie lange die Zeitintervalle und wie lange das pro Phase dauert.
    Auf Vista zuvor hatte ich diese Probleme nicht, aber ehrlich gesagt würde ich lieber bei Windows 7 bleiben.
    Das Spiel war zuvor auf Vista installiert, ich habe es bei der Datensicherung einfach mit kopiert. Weil eine Neuinstallation immer viel Zeit in Anspruch nimmt.

Intel Core Quad Core Q8200 @2,33 GHz
    6 GB RAM
    nVidia Geforce GT120 NVIDIA GeForce GT 120

Und eine Sache noch, ich nutze die 6 GB RAM nicht, da ich leider nur eine 32 Bit Version von Win 7 habe.

Falls so ein Thread irgendwo schon existiert wäre ich dennoch für Antworten hier dankbar.

2. #2 BigBang123, 30.04.2011
    BigBang123

BigBang123 Neuer Benutzer

Hast Du mal beobachtet, ob während des Stockens viel auf der Festplatte gearbeitet wird?

Wenn ja, könnte es darauf hindeuten, das Windows Dateien vom Arbeitsspeicher in den Auslagerungsspeicher verlegt. Versuch daher mal Deinen Autostart auszumisten und während des Spielens nur die wichtigsten Programme laufen zu haben.

Gruß
    BigBang

Thema: FPS bricht zwischendurch für kurze Zeit Massiv ein.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. framerate bricht ein

,
  2. fps bricht ein

,
  3. wow fps bricht ein

,
  4. fps brechen ein ,
  5. Framerate bricht zusammen,
  6. frames brechen ein,
  7. kurze frameeinbrüche,
  8. wow ruckelt stark zwischendurch,
  9. wow laggt zwischendurch,
  10. wow bildrate bricht ein,
  11. wow wieso bricht die bildrate nach ein paar minuten ein,
  12. wow framerate bricht ein,
  13. framerate in rf2 bricht zusammen,
  14. systemleistung bricht zwischendrin ein was tun win 7,
  15. fps rate bricht ein,
  16. windows 7 fps bricht ein festplattenzugriff,
  17. wow zwischendurch 10 fps,
  18. mafia 2 framerate bricht ein,
  19. fs9 framerate bricht ein,
  20. cim2 framerate bricht kurz ein,
  21. wow vergiftet bricht die fps ein,
  22. wow ruckelt zwischendurch,
  23. wow laggt zwischendurch sehr stark,
  24. fps brechen kurzzeitig ein,
  25. bildrate bei wow sinkt nach paar min spielzeit
Die Seite wird geladen...

FPS bricht zwischendurch für kurze Zeit Massiv ein. - Ähnliche Themen

1. Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet...
  2. Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037: Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden. Ich wäre froh, wenn mir...
  3. Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Windows 7 Installation bricht ab c000021a: Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem...
  4. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  5. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden