FoxPro 2.6 Datenbank und die Umlaute in WIN 7
Diskutiere FoxPro 2.6 Datenbank und die Umlaute in WIN 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, habe eine sehr umfagreiche FoxPro 2.6 Datenbankanwendung, welche nicht in Visual FoxPro umgeschrieben werden kann. Außerdem habe ich...
Seite 1 von 2
Thema: FoxPro 2.6 Datenbank und die Umlaute in WIN 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
virtualbox winnt laufwerk einbinden
Die Seite wird geladen...
-
FoxPro 2.6 Datenbank und die Umlaute in WIN 7 - Ähnliche Themen
-
Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek
Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek: Mein PC zeigt folgende Meldung an.: Probleme mit den Parametern für die Datenbank- Bibliothek. Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff? Gruß... -
Backup der keepass2-Datenbank
Backup der keepass2-Datenbank: Hi es scheint alles so einfach... Ich habe folgende Batchdatei sikokdbx.bat erstellt: robocopy D:\3_main\keepass\*.kdbx K:\keepass\ /copy:DAT (in... -
Excel Datenbank für Serienbriefe anpassen
Excel Datenbank für Serienbriefe anpassen: Hallo Haben folgend aufgebaute Datenbank: A1: Überschrift Name A2: Überschrift Strasse A3: Überschrift Ort A4: Überschrift Name A5: usw.... -
Datenbank variabler Eintrag
Datenbank variabler Eintrag: ich schon wieder lol mal wieder eine Frage. Wenn ich in Zelle A1 mir im DropDownmenü eine Datenbank anzeigen lasse, kann ich da z.B. auch... -
DOS Fenster
DOS Fenster: Gibt es in WIN7 auch ein DOS-Fenster ? Wo und wie kann ich das einstellen. Muß eine FoxPro-Anwendung starten.