Foxit Reader als PDF-Drucker

Diskutiere Foxit Reader als PDF-Drucker im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich möchte eine Datei drucken. Jedoch virtuell als PDF-Datei. Nun ist es so, dass ich das auf meinem Laptop seit Jahren so mache. Heißt:...

1. Nerus

Nerus Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    Eigenbau
    Hallo!

Ich möchte eine Datei drucken. Jedoch virtuell als PDF-Datei.
    Nun ist es so, dass ich das auf meinem Laptop seit Jahren so mache.
    Heißt: Ich klicke auf "drucken" und es wird mit dann die Druckerauswahl angezeigt.
    Hier wähle ich den Foxit PDF-Drucker und schwupps hab ich ne PDF-Datei.

Leider funkioniert das am PC nicht. Hier habe ich nur meinen physischen Drucker in der Auswahl
    und bekomme nicht heraus wie ich diesen blöden virtuellen Foxit PDF-Drucker einrichten kann.
    Diverse Vorschläge aus dem Netz hab ich schon probiert. Leider gibt es exakt zu meinem Problem kaum Lösungen.
    Ich weiss man kann PDF´s auch anders erstellen. Jedoch möchte ich, wenn ich beispielsweise im Internet etwas gekauft habe, die Kaufbestätigung als PDF speichern. Da wird ja dann meist angeboten die Bestellübersicht zu drucken. Da jedoch dann in der Druckerauswahl der PDF-Drucker fehlt, kann ichs nicht als PDF speichern.

In der Systemsteuerung unter "Drucker" hab ich schon versucht einen virtuellen Drucker einzurichten.
    Das bringt mich jedfoch überhaupt nicht zu dem Ergebnis das ich möchte.

Ich bitte um Hilfe!

2. #2 Sonnschein, 31.03.2018
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Eigentlich macht ein System so was nicht einfach so. Es gibt wie immer mehrere Ursachen.
    Die häufigste ist System Optimierende Software.
    Dann gibt es Tools, wo man den Autostart optimieren kann. Per Hand, oder auch Automatisch. Bei beiden Szenarien, kann ein Reg Eintrag deaktiviert worden sein, der blöderweise für den pdf Drucker zuständig ist.

Jetzt gehe mal in dich und versuche dich zu erinnern, was du im System so alles angestellt hast.

3. Nerus

Nerus Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    Eigenbau
    Entschuldige aber ich glaub deine Antwort geht weit an meiner Frage vorbei.
    Ich möchte Foxit als PDF-Drucker einrichten und finde keine Möglichkeit dies zu tun.
    Da nützt glaub ich eine Erinnerung nichts.

Trotzdem Danke!

4. #4 urmel511, 31.03.2018
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich nutze Foxit zwar seit Jahren nicht mehr, da ich den PDF-XChange Viewer nutze.
    Aber das könnte ggf. Dein Problem lösen
    PDF24 Creator

Und wundere Dich nicht, hier wird als erstes immer vermutet das man Tuning Tools verwendet ... ich habe Tune Up installiert, da ich mein Win 7 optisch verändere. Und bei mir hat TU noch nie irgendetwas verhudelt.

5. Nerus

Nerus Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    Eigenbau
    Danke erstmal für deine Antwort.
    Ja das Problem mit einem anderen Programm lösen hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Doch wollte ich nicht unbedingt noch ein PDF Programm nutzen. Zudem wurmt mich die Tatsache, dass es auf dem Laptop mit Foxit funzt und aufm PC bekomm ich es nicht hin.

6. #6 cardisch, 03.04.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Aber die Software hast du schon installiert ?!

7. Nerus

Nerus Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    Eigenbau
    Ja Foxit ist drauf. Deswegen wunderts mich umso mehr. Der fragt ja bei der Installation ob der Drucker installiert werden soll. Hab ich angeklickt. Jedoch vermute ich, dass ich den Foxit nochmal neuinstallieren muss.Vielleicht gehts dann.

Thema: Foxit Reader als PDF-Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foxit reader als drucker einrichten

,
  2. foxit reader pdf drucker installieren

,
  3. foxit pdf druckertreiber

,
  4. kein pdfdrucker mit Foxit pdfreader,
  5. wo ist der PDF-drucker von foxit,
  6. kein pdf drucker nach Foxit reader installation
Die Seite wird geladen...

Foxit Reader als PDF-Drucker - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr...
  3. Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
  4. Druck mit Patronen von Fremdherstellern fehlerhaft ?

Druck mit Patronen von Fremdherstellern fehlerhaft ?: Ich besitze mehrere Canon-Drucker Pixma IP 7250. Bei einem habe ich mit Fremdpatronen ohne Probleme mindestens 1200 Seiten gedruckt. Bei meinen...
  5. PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden