Fotos verschleiert, sieht aus als ob da ne dursichtige Gardine drübergezogen wurde

Diskutiere Fotos verschleiert, sieht aus als ob da ne dursichtige Gardine drübergezogen wurde im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute,:) Hab mal ne Frage oder besser gesagt 2, 1 Frage bei meinem Fotoordner werden die Bilder so matt fast dürsichtig verschleiert...

1. #1 Banzi 1, 29.03.2012
    Banzi 1

Banzi 1 Neuer Benutzer

Hallo Leute,:)
    Hab mal ne Frage oder besser gesagt 2, 1 Frage bei meinem Fotoordner werden die Bilder so matt fast dürsichtig verschleiert angezeigt doch wenn ich das Foto in großem Vormat anschaue ist alles normal.
    Wie kann man jetzt das wieder so einstellen das es wieder in der kleinen Ansicht normal wirkt das Bild ohne verschleiert zu wirken?.

2 Frage wo sollte man Digitalbilder am besten Sichern hab schon viele Leute und sogar mal bei Mediamarkt gefragt mansche sagen USB STick wieder andere CD, DVD und das muss alle 5 Jahre aufgefrischt/erneuert werden.

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus ich hoffe ihr könnt helfen.
    Gruß Banzi 1

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Fotos verschleiert, sieht aus als ob da ne dürsichtige Gardine drübergezogen wurd

Hallo!
    Frage 1: Ich versteh leider nicht wirklich, was du damit meinst. Screenshot wäre vielleicht hilfreich...

Frage 2: Festplatten sind wohl gut geeignet, da man dort auch nachträglich Bilder hinzufügen und aussortieren kann. Bei Rohlingen (CDs/DVDs) muss man halt eine Menge drauf brennen und kann diese nicht mehr ändern. Das ist dann etwas blöd meiner Meinung nach. Zudem können Rohlinge verkratzen und dann sind sie eventuell nicht mehr lesbar und schwups die wup sind die Rohlinge nicht mehr zu gebrauchen, da man sie nicht mehr lesen kann. Also ich würde dir vorschlagen, dass du dir eine externe 2,5" (Zoll) Festplatte kaufst und sie darauf speicherst. Zusätzlich kannst du ja noch einen großen Rohling kaufen und dir da immer wieder mal alle Bilder drauf speichern. So hast du zwei Sicherungen. Wenn die Festplatte defekt ist, kannst du die Rohlinge hernehmen... Wenn die Rohlinge fehlerhaft sind, dann kannst du die Festplatte hernehmen. :) Ich würd's so machen, wenn mir die Fotos so extrem wichtig sind. :)

2,5" Festplatten findest du zum Beispiel hier: > Extern > Festplatten > PC-Hardware bei notebooksbilliger.de
    Große 8,5 GB Rohlinge gibt's eigentlich fast überall: Norma, Rewe, Drogerie Müller, TeVi (Expert), Huma/real,...

3. #3 areiland, 29.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Fotos verschleiert, sieht aus als ob da ne dürsichtige Gardine drübergezogen wurd

@Banzi 1
    Du hast nicht zufälig die Verknüpfungspfeile entfernt oder angepasst? Über den Voransichten dürfte ein transparentes Icon liegen, das dir den Blick trübt.

4. #4 Banzi 1, 30.03.2012
    Banzi 1

Banzi 1 Neuer Benutzer

Daran könnte es liegen und wie mach ich das jetzt rückgängig ?
    danke für die bemühung.

5. #5 areiland, 30.03.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:

Na wie hast Du denn die Verknüpfungspefeile angepasst?

6. #6 Banzi 1, 30.03.2012
    Banzi 1

Banzi 1 Neuer Benutzer

Hi Areiland,
    du es kann sein das ich mir die Fotos mal angeschaut habe und dann unbewusst was verstellt habe, sorry das ich jetzt nochmals nerven muss aber kannst du das viel auch vereinfacht ausdrücken und nicht in so schwieriger Computersprache.
    Danke

7. #7 areiland, 30.03.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:

Die Verknüpfungspfeile sind die kleinen Pfeile, die bei Verknüpfungen links unten in der Ecke angezeigt werden, hast Du die irgendwann mal entfernt oder angepasst?

8. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
Thema: Fotos verschleiert, sieht aus als ob da ne dursichtige Gardine drübergezogen wurde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild verschleiern

,
  2. bilder verschleiern

,
  3. Foto ist verschleiert

,
  4. fotos verschleiern,
  5. aufnahme verschleiert,
  6. bildfehler aufnahme ist verschleiert,
  7. bild verschleierung,
  8. bildschirm verschleiert,
  9. bildfehler aufnahme ist sehr weich,
  10. wie kann man verschleierte bilder normal,
  11. fotos verschleiert,
  12. verschleierung von fotos entfernen,
  13. bild verschleiert,
  14. bilder verschleierung,
  15. fototeile verschleiern,
  16. aufnahme ist sehr weich verschleiert,
  17. meine bilder sind verschleiert,
  18. canet caskson ist verschleiert,
  19. fotos wirrken verschleiert,
  20. foto sieht man in der gardine,
  21. foto sieht verschleiert aus,
  22. foto verschleiert,
  23. bildfehler:aufnahme ist verschleiert,
  24. bildfehler verschleiert,
  25. bildfehler aufnahme ist sehr verschleiert
Die Seite wird geladen...

Fotos verschleiert, sieht aus als ob da ne dursichtige Gardine drübergezogen wurde - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  4. fotos zu media player

fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf...
  5. die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen

die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen: Hallo miteinander. Mein neuer PC hat ein Gigabyte-Motherboard, einen AMD Ryzen 7 1700 8core Prozessor und eine Radeon RX 570 Grafikkarte. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden