Fotos verschieben

Diskutiere Fotos verschieben im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe seit letztem Wochenende Win 7 Home Premium. Hatte vorher Vista und XP. Bei beiden Vorgängern war es möglich in einem offenen...

1. ktmtom

ktmtom Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo,
    habe seit letztem Wochenende Win 7 Home Premium.
    Hatte vorher Vista und XP.
    Bei beiden Vorgängern war es möglich in einem offenen Fotoordner Fotos einfach per Mausklick an eine neue Stelle zu ziehen (da erschien dann ein schwarzer Balken und man konnte das Foto entsprechend neu platzieren), und anschließend dann komplett die Serie umbenennen.

Bei Win 7 geht das nicht mehr? oder muß ich irgendwas markieren, Häckchen setzen, aktivieren,....? Ich fand das sehr praktisch und schnell,....wäre schade wenn es diese Funktion nicht mehr gäbe.

Danke für Tipps.

Grüße

tom

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Ich verstehe jetzt nicht so ganz, wie du das meinst mit diesem Balken, aber probiere doch das mal aus:
    Rechtsklick in einen Ordner -> Sortieren/Gruppieren nach -> Entsprechend auswählen und testen, ob´s dann funktioniert.

3. #3 HAL9000, 05.11.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
Thema: Fotos verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder verschieben

,
  2. fotos verschieben

,
  3. bilder verschieben windows 7

,
  4. bilder in ordner verschieben,
  5. bilder im ordner verschieben,
  6. bilder im explorer verschieben,
  7. windows 7 fotos verschieben,
  8. fotos freiverschieben in windows 7 www.windows-7-forum.net,
  9. diashow windows xp bilder anordnen ,
  10. fotoordner in windows xp verschieben,
  11. windows 7 dateibrowser bild verschieben,
  12. windows 7 diashow bilder bewegen sich nicht mehr,
  13. bei windows 7 erscheint verschieben nicht mehr,
  14. windows xp bilder verschieben,
  15. bilder per mausklick sortieren,
  16. XP Vista Fotos verschieben,
  17. ich will foto in foto verschieben aber ich will das zu verschieben foto zuerst kleiner machen aber,
  18. fotos im explorer verschieben,
  19. windows 7 explorer bilder verschieben,
  20. windows 7 fotos per mausclick verschieben,
  21. kann man mit windows 7 bilder verschieben und ordnen,
  22. bilder im dateibrowser win 7,
  23. wie kann man bei windows 7 die bilder im explorer verschieben wie bei windows xp,
  24. fotos verschieben für diashow windows 7,
  25. bilder im explorer sortieren in vista für diashow
Die Seite wird geladen...

Fotos verschieben - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  2. fotos zu media player

fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf...
  3. Fotos in Ordnern wie als Gruppe verschieben.

Fotos in Ordnern wie als Gruppe verschieben.: Hallo. Hab das Forum heute zufällig entdeckt und hoffe daß ich meine Frage an der richtigen Stelle plaziere. Bin nicht mehr ganz Anfänger, aber...
  4. Fotos im Windowsordner frei verschieben?

Fotos im Windowsordner frei verschieben?: Hallo, Bei XP konnte ich innerhalb eines Windows-Ordners die Fotos verschieben, also frei anordnen. Das geht jetzt bei Win 7 nicht. Muss...
  5. Bilder-Fotos im Ordner verschieben

Bilder-Fotos im Ordner verschieben: Hallo, bin neu hier und nicht gerade der PC-Freak. Habe auch schon nach diesem Thema gesucht, aber keine befriedigende Antwort erhalten. Früher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden