Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Diskutiere Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...

  1. #1 MSC-User, 03.05.2019
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich bekomme sie nicht auf.

    Danke.

    Ellen
     
Thema:

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Die Seite wird geladen...

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt. - Ähnliche Themen

  1. Verschieben von Fotos innerhalb eines Albums

    Verschieben von Fotos innerhalb eines Albums: Wie verschiebe ich Fotos innerhalb eines Albums auf meinem Computer (Windows 7)? Das ging bis vor kurzem ohne Probleme, aber ohne Vorwarnung...
  2. fotos zu media player

    fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf...
  3. Fotos bei E-bay installieren

    Fotos bei E-bay installieren: Ich kann meine Fotos nicht mehr bei E-bay einfügen. Hat schon mal funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Hat jemand eine einfache Lösung des...
  4. Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr

    Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr: Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich...
  5. Fotos bearbeiten

    Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner