Fotos mit den besten Bewertungen funktioniert nicht (Bitte um Hilfe)

Diskutiere Fotos mit den besten Bewertungen funktioniert nicht (Bitte um Hilfe) im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mehr als 37gb (18000) Bilder. Alle Bilder sind in der Desktop Personaliserung verfügbar. Es werden jedoch nicht alle Fotos, die ich...

1. #1 YippieYeah, 10.10.2010
    YippieYeah

YippieYeah Neuer Benutzer

Ich habe mehr als 37gb (18000) Bilder. Alle Bilder sind in der Desktop Personaliserung verfügbar.

Es werden jedoch nicht alle Fotos, die ich bewertet habe, in der Rubrik Fotos mit den besten Bewertungen angezeigt. Woran kann das liegen?

Auch zu beachten! NEU erstellte Bilder in NEU erstellten Ordnern in der Bildbibliothek (die ich bewertet habe) werden angezeigt. Alte Bilder in neuen/alten Ordnern werden jedoch nicht angezeigt.

Wie funktioniert die Indexierung dieser bewerteten Bilder, und kann man diese zurücksetzen?

Es ist eine ziemlich neue Windows 7 Installation. SFC /Scannow ergab keine fehler.

Gibt es einen Registry Eintrag den man mal überprüfen kann? Ich verstehe die ganze Sache gar nicht...

2. #2 hotte-7, 11.10.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum :D

Mhhh, so wirklich antworten kann ich da nicht.
    Mit welchem Programm arbeitest du denn um die Bilder zu "katalogisieren" und anzeigen zu lassen? Direkt im Dateiexplorer? Fotoanzeige? Fremdprogramm?

"ziemlich neue Windows-Installation"... interessant... auch interessant: WELCHE Version.

Also ein zwei Angaben hier würden helfen.

Ansonsten, jetzt mal ins "blaue" geschossen: Könnte am Cache liegen, zb wäre eventuell das löschen der "db" des Caches helfen. Aber wie gesagt, sind jetzt alles HInweise völlig ohne reellen Hintergrund.

3. #3 YippieYeah, 11.10.2010
    YippieYeah

YippieYeah Neuer Benutzer

Ich habe windows 7 64 bit Ultimate.

Nach Absschalten der Indexierung (Windows Suche) wurden in Desktop: Anpassung > hintergründe > Bildbibliothek oder Fotos mit den besten Bewertungen keine Bilder angezeigt.

Nach Aktivierung der Indezierung, wurden wieder alle Bilder der Bildbibliothek angezeigt.

Jedoch wurden nicht alle Fotos mit Bewertungen angezeigt, obwohl ich hunderte Fotos bewertet hatte.

Das komische daran ist, das genau nur diese Fotos mit den besten bewertungen angezeigt wurden die vorher auch schon angezeigt wurden. Diese befinden sich in den Ordner Meine Bilder / Wallpaper udn darunter....

Thema: Fotos mit den besten Bewertungen funktioniert nicht (Bitte um Hilfe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fotos mit den besten Bewertungen

,
  2. windows 7 fotos mit den besten bewertungen

,
  3. Nicht bewertete Bilder werden nicht angezeigt

,
  4. nicht bewertete bilder bei windows,
  5. windows7 bewertung nicht möglich,
  6. Bildbibliothek wird nicht angezeigt,
  7. windows fotoanzeige bewertung,
  8. Speicherort Fotos mit den besten Bewertungen in Windows 10,
  9. bilder bewerten windows 7,
  10. windows fotoanzeige cache wo alte bilder löschen,
  11. fotos mit den besten bewertubgen,
  12. windows 7 bewertete bilder erweiterte suche,
  13. windows 7 fotoanzeige bewerten,
  14. in der bildbibliothek wird nichts angezeigt win7,
  15. windows fotoanzeige fotos bewerten,
  16. fotos mit die besten bewertungen,
  17. suchen fotos windows nach bewertung,
  18. fotoanzeige bewertung,
  19. Windows Fotoanzeige funktioniert nicht,
  20. bilder mit den besten bewertungen windows 7,
  21. windows 7 foto bewertung,
  22. foto bewertung funktioniert nicht,
  23. windows 7 bilder kommentare bewertung nicht bewertet kommentare,
  24. Bilder mit den besten Bewertungen,
  25. wie heißt der Ordner Bilder mit den besten Bewertungen
Die Seite wird geladen...

Fotos mit den besten Bewertungen funktioniert nicht (Bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden