Fotos können in Windows Live Fotogalerie nicht angezeigt werden

Diskutiere Fotos können in Windows Live Fotogalerie nicht angezeigt werden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Windows7, mache oft Fotos mit einer Digitalkamera und lege sie in Dateien ab. Urlaubsfotos brenne ich meißt auf eine CD, weil ich...

1. #1 Tobi25, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    Tobi25

Tobi25 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe Windows7, mache oft Fotos mit einer Digitalkamera und lege sie in Dateien ab.
    Urlaubsfotos brenne ich meißt auf eine CD, weil ich sie länger behalten möchte.
    Gestern wollte ich eine Datei mit 82 Fotos auf eine CD brennen, wo schon viele Fotos drauf waren.
    Da nicht mehr genügend freier Platz auf der CD war, konnte das Brennen nicht abgeschlossen werden.
    Ich habe alles abgebrochen und wollte die Datei dann auf eine neue CD brennen.
    Nun mein Problem: Die Fotos sind weg :confused:
    Weder auf der CD, noch im Ordner (C)
    Im Ordner sind alle 82 Fotos aufgeführt mit Namen, Datum, Typ ( JPEG-Bild ) und Größe. Aber bei Größe steht 0 KB!
    Und wenn ich ein Foto anklicke steht da:
    Dieses Foto kann nicht angezeigt werden, da es sich um eine leere Datei handelt.
    Hilfe, wo sind meine Fotos? :(

Wer kann einem Laien helfen?
    Vielen Dank!
    Tobi

2. #2 cardisch, 22.05.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

mit was hast du gebrannt ?!
    Und als Tipp:
    Fotos länger aufbewahren und dann auf CD brennen ist ein Widerspruch.
    Ein CD-Rohling ist häufig schon nach 3-5 Jahren mit seiner Selbstauflösung beschäftigt. Eine DVD hält (theoretisch) schon länger....
    Wenn aber ein optisches Medium deine einzige Kopie ist, dann gute Nacht!!

Gruß

Carsten

Thema: Fotos können in Windows Live Fotogalerie nicht angezeigt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild wird als leere Datei angezeigt

Die Seite wird geladen...

Fotos können in Windows Live Fotogalerie nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

1. Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
  2. Windows Key wird geblockt

Windows Key wird geblockt: Also ich habe meinen Computer mit Windows 7 Ultimate neu aufgesetzt, jedoch wird der eingegebene Produktschlüssel von Microsoft geblockt. Obwohl...
  3. Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber...
  4. Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur...
  5. Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden