Fotos in Ordnern wie als Gruppe verschieben.

Diskutiere Fotos in Ordnern wie als Gruppe verschieben. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Hab das Forum heute zufällig entdeckt und hoffe daß ich meine Frage an der richtigen Stelle plaziere. Bin nicht mehr ganz Anfänger, aber...

  1. #1 fragvoki, 30.05.2016
    fragvoki

    fragvoki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    System:
    Windows 7
    Hallo.
    Hab das Forum heute zufällig entdeckt und hoffe daß ich meine Frage an der richtigen Stelle plaziere. Bin nicht mehr ganz
    Anfänger, aber immer wieder habe ich Probleme. Weiß nicht mehr, wie ich Fotogruppen verschiebe, bzw. dafür muß ich
    2 Fotoordner nebeneinanderbringen. Habe Windows 7, benutze Google Chrome als Browser und bearbeite Fotos in Irfanview.
    Die Fotos sind je nach Themen in diversen Ordnern untergebracht, die Nrn. habe ich in einer Liste. Einige, inzwischen viele
    müssen in andere Ordner verschoben werden. Bei einzelnen Fotos kann ich das, aber nicht als Gruppe von z.B. 50. Habe
    das vor langer Zeit wohl machen können, da hatte ich noch XP, aber den gleichen Browser. Jetzt geht es nicht mehr.
    Ich kann auch die Ordner, die im Vollbild erscheinen und somit den ganzen Bildschirm ausfüllen, nicht minimieren. Wenn ich
    das probiere, geht alles weg. Ich meine Minimieren per Klick oben rechts auf dem Bildschirm. Im IrfanView unter Optionen
    kann man auch minimieren, dann verschwindet auch alles. Wenn ich probiere nacheinander 2 Fotoordner zu öffnen,
    verschwindet der zuerst geöffnete, bzw. der 2. geht nicht zu öffnen. Ich öffne Irfan-View vom IrfanView-Symbol auf dem
    Desktop aus. Mit dem Windows-Explorer komme ich auch nicht zurecht.
    Ich meine, was früher möglich war müßte jetzt doch auch noch funktionieren, so große Unterschiede gibt es doch nicht
    zwischen XP und 7
    Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
    fragvoki
     
Thema:

Fotos in Ordnern wie als Gruppe verschieben.

Die Seite wird geladen...

Fotos in Ordnern wie als Gruppe verschieben. - Ähnliche Themen

  1. Verschieben von Fotos innerhalb eines Albums

    Verschieben von Fotos innerhalb eines Albums: Wie verschiebe ich Fotos innerhalb eines Albums auf meinem Computer (Windows 7)? Das ging bis vor kurzem ohne Probleme, aber ohne Vorwarnung...
  2. Großer Ordner mit vielen Fotos - USB 3.0 bricht ein

    Großer Ordner mit vielen Fotos - USB 3.0 bricht ein: Hallo allerseits, würde mich freuen, wenn mir jemand mal sagen könnte, welche Kopiergeschwindigkeit er auf seinem Rechner mit echtem, also nicht...
  3. Beim 5s kommen anstatt Fotos zuerst Ordner wenn ich mit PC/iTunes verbinde!

    Beim 5s kommen anstatt Fotos zuerst Ordner wenn ich mit PC/iTunes verbinde!: Hallo, Zuerst möchte ich mal sagen das ich dieses Problem schon bei einem anderen Forum einen Thread eröffnet habe. Sie meinten das es mehr mit...
  4. Link für freies Sortieren von Ordnern und Bildern - auch für Ungeübte

    Link für freies Sortieren von Ordnern und Bildern - auch für Ungeübte: Ja, auch ich verschiebe gerne Fotos frei in den Ordnern für meine eigene Reihenfolge, was unter Windows 7 eigentlich nicht mehr geht. Aber man...
  5. Bilder-Fotos im Ordner verschieben

    Bilder-Fotos im Ordner verschieben: Hallo, bin neu hier und nicht gerade der PC-Freak. Habe auch schon nach diesem Thema gesucht, aber keine befriedigende Antwort erhalten. Früher...