Foto grün nach änderung bei windows fotoanzeige

Diskutiere Foto grün nach änderung bei windows fotoanzeige im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe gestern ein foto bei "Windows fotoanzeige" geöffnet welches quer war und habe es dann horizontal gedreht und dann wurde es...

1. #1 Eskimo's, 30.03.2014
    Eskimo's

Eskimo's Neuer Benutzer

Hallo,
    habe gestern ein foto bei "Windows fotoanzeige" geöffnet welches quer war und habe es dann horizontal gedreht und dann wurde es gespeichtert.
    jetzt ist ein dreiviertel teil des bildes grün überzogen. kann mir jemand helfen?

MFG

PS: hab das bild mal angehangen, ;) IMG_0251.jpg

2. #2 Holgi1964, 30.03.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    wenn du die Original Datei hast, dann versuche es mal mit XnView zu drehen.

Auch ein Grafikfehler kann die Ursache sein,
    ist bei einem anderen Bildbetrachter das Ergebnis auch so ?

3. #3 Eskimo's, 30.03.2014
    Eskimo's

Eskimo's Neuer Benutzer

Die original datei hab ich gedreht und gespeichert. und ich kann die nicht mehr zurücksetzen. bei anderen Programmen zum anschauen (photoscape, paint etc.) ist der selbe bildfehler. kommischerweise sind alle anderen bilder die ich drehe davon nicht betroffen. :/

4. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Du könntest mit einer Bildbearbeitung (z.B. Gimp) versuchen den Grüstich über die Farbanpassung wieder zu entfernen.

Thema:

Foto grün nach änderung bei windows fotoanzeige

Die Seite wird geladen...

Foto grün nach änderung bei windows fotoanzeige - Ähnliche Themen

1. Window 7 - Live foto galery -

Window 7 - Live foto galery -: Hallo ich habe in meiner Fotogalery Bilder, die doppelt oder mehrfach erscheinen. Ich weiß nicht, wie man die löschen kann.
  2. Windows 10 Foto App auf Windows 7

Windows 10 Foto App auf Windows 7: Guten Morgen zusammen, Ich hab eine Frage.. Ich bin auf der Suche nach dieser Foto app von Windows 10. Meine Frau nutzt Windows 10 und ich...
  3. Updates für die Foto anzeige

Updates für die Foto anzeige: Kann keine Bilder aufmachen, kommt immer die Antwort Updates für die Foto Anzeige
  4. Apps Foto

Apps Foto: Hallo, ich möchte das Apps "foto von win 10 mit windows 7 nutzen Gruß Hans
  5. Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Microsoft Foto 2006 Suit Edition: Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden