Foto gelöscht--aber nicht richtig

Diskutiere Foto gelöscht--aber nicht richtig im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Window7 Hallo User ich habe in meiner Firefox Biblothek "Bilder" aus einem Ordner, ein Bild löschen wollen ,stellte aber fest daß das Foto zwar...

1. #1 micha03r, 21.01.2013
    micha03r

micha03r Neuer Benutzer

Window7
    Hallo User
    ich habe in meiner Firefox Biblothek "Bilder" aus einem Ordner, ein Bild löschen wollen ,stellte aber fest daß das Foto zwar verschwunden war-aber die Benennung des Fotos noch vorhanden ist u.darüber ein weißes Bild - mit einer ob.rechts abgeknickten Ecke. Will ich es löschen erscheint ein Fenster: Element nicht gefunden--Das Element befindet sich nicht mehr in C:/Benutzer/Eigene Bilder/ überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den Vorgang.
    Drücke ich auf wiederholen-erscheint der gleiche Text im Fenster.
    Ich wollte das Bild eigentlich löschen-aber irgendwas muß dabei passiert sein.Auf der Suche nach dem Originalbild ob es sich irgendwo anders eingeschlichen hat wurde ich nicht fündig.
    Auch läßt sich der gesamte Ordner nicht löschen,solange dieses blöde weiße Bild mit der umgebogenen Kante (ob.rechts)sich noch im Ordner befindet.Der Benennung d.Bildes läßt sich ebenfalls nicht löschen.
    Was kann ich noch tuen,bin für jeden Tip dankbar.
    Mit freundl.Grüßen micha03r

2. #2 Sonnschein, 21.01.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Nun ist fast ein halber Tag rum!

Um welches Programm handelt es sich den nun? Firefox ist ein Browser! und hat keine Bibliothek für Bilder.

3. #3 micha03r, 22.01.2013
    micha03r

micha03r Neuer Benutzer

Hallo Sonnschein,
    ich hoffe das du das meinst:Ich habe Window 7 Ultimate und meine Bilderbearbeitung läuft unter IrfanView.
    Gruß micha03r

4. #4 Jürgen N., 22.01.2013
    Jürgen N.

Jürgen N. Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate SP1
    System:
    AMD Phenom
    Ich weiss zwar auch nicht, was eine "Firefox Biblothek "Bilder" ist, würde aber einmal im Papierkorb nachschauen.
    Gruss Jürgen

5. #5 micha03r, 22.01.2013
    micha03r

micha03r Neuer Benutzer

hallo jürgen,danke für dein Interesse,Papierkorb ist leer.Entschuldige meine Unkenntnis Wegen der Biblothek die,wie ich jetzt weiß, nichts mit dem Browser Firefox zu tuen hat. Windows 7 ist mit Bibliotheken für Dokumente, Musik, Bilder und Videos ausgestattet. Das heißt,man kann dort unter "Biblotheken" irgendwelche Ordner unterbringen.(hab mal gegoogelt)
    Gruß micha03r

6. #6 Sonnschein, 22.01.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Ohne dein Wissen, deine Person oder was man sonst falsch verstehen könnte anzugreifen.

In fast jeder Schule gibt es Basic Schulungen über Computer.
    Nutze doch mal die Möglichkeiten. [​IMG]

Ich selbst renne regelmäßig in die Volkshochschule und bilde mich weiter. Es ist nichts schlimmes dran, wenn man nicht alles weiß, aber ab und zu sollte man sich extern einfach auf die Sprünge helfen lassen, damit es unterm Strich einem leichter fällt. [​IMG]

7. #7 micha03r, 23.01.2013
    micha03r

micha03r Neuer Benutzer

Jetzt hat es doch noch geklappt. Bild ist gelöscht.

Irgendwo habe ich gelesen,daß es sich mit dem "Unlocker" löschen läßt.Da dieser bei mir install. ist probierte ich Diesen und das Problem war gelöst.
    Nochmals Danke für Eure Mühe.(gelesen hier im Forum unter "Ordner werden nicht richtig gelöscht"

Gruß micha03r

Thema:

Foto gelöscht--aber nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Foto gelöscht--aber nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Window 7 - Live foto galery -

Window 7 - Live foto galery -: Hallo ich habe in meiner Fotogalery Bilder, die doppelt oder mehrfach erscheinen. Ich weiß nicht, wie man die löschen kann.
  2. Windows 10 Foto App auf Windows 7

Windows 10 Foto App auf Windows 7: Guten Morgen zusammen, Ich hab eine Frage.. Ich bin auf der Suche nach dieser Foto app von Windows 10. Meine Frau nutzt Windows 10 und ich...
  3. Updates für die Foto anzeige

Updates für die Foto anzeige: Kann keine Bilder aufmachen, kommt immer die Antwort Updates für die Foto Anzeige
  4. Apps Foto

Apps Foto: Hallo, ich möchte das Apps "foto von win 10 mit windows 7 nutzen Gruß Hans
  5. Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Microsoft Foto 2006 Suit Edition: Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden