Formular Datumsfeld Zeichenbegrenzung

Diskutiere Formular Datumsfeld Zeichenbegrenzung im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit einer Ferienaufgabe einer Fortbildung. Wir sollen ein Formular erstellen und die Felder Geb. Datum und Gewünschter...

1. #1 Sira L., 13.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
    Sira L.

Sira L. Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    diverse
    Hallo,

ich hab ein Problem mit einer Ferienaufgabe einer Fortbildung. Wir sollen ein Formular erstellen und die Felder Geb. Datum und Gewünschter Eintrittstermin sollen Datumsfelder mit einer Länge von 10 (Zeichen) sein.

Weiss jemand wie ich das Datumsauswahl-Inhaltssteuerelement (unter Entwicklertools) so formatieren kann dass sich maximal 10 Zeichen eingeben lassen? Generell löscht es wenn man nach zwei Ziffern ein Punktzeichen eingibt alle Zeichen über 10, wenn man unter Eigenschaften eine Auswahl mit 10 Zeichen vornimmt, aber gibt man keine Punktzeichen ein, kann man beliebig viele Ziffern und Buchstaben eintippen.

Es geht jedoch darum die Feldlänge auf 10 Zeichen zu begrenzen....fragt sich nur wie?

Oder kann man unter den Vorversionstools ein Datumsfeld finden und umformatieren?

Bin ratlos und freue mich über Tipps + Lösungen.

Gruß Sira L.

Thema: Formular Datumsfeld Zeichenbegrenzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word formular datumsfeld

Die Seite wird geladen...

Formular Datumsfeld Zeichenbegrenzung - Ähnliche Themen

1. Formulare

Formulare: Wie kann ich in win 7 64 Bit und T-online.de Browser 7 meine Adressdaten und Formular automatisch ausfüllen?
  2. Formular als Hintergrundgrafik nicht möglich

Formular als Hintergrundgrafik nicht möglich: Hallo an alle! Ich muss in ein Formular hin und wieder Werte eintragen, die in Excel 2010 errechnet wurden. Meine Idee war, das Formular als...
  3. Adobe reader und Formulare ausfüllen...

Adobe reader und Formulare ausfüllen...: hallo, vorab, der Fehler Tritt in Windows 8 auf, ich denke das hat nichts mit den OS zutun. Neuster Adobe Reader installiert. In Firefox,...
  4. In Datumsfeld soll nur Jahreszahl eingegeben werden

In Datumsfeld soll nur Jahreszahl eingegeben werden: Hallo InfoPath Sepezis, Folgendes Problem: Ich brauche ein Datumsfeld das nur die Jahreszahl (yyyy) anzeigt. Darin sollte dann bei Eingabe...
  5. Funktion "Berechtigung" im Menüband vom E-Mail Formular verschwunden

Funktion "Berechtigung" im Menüband vom E-Mail Formular verschwunden: Hallo zusammen, bei Outlook 2010 fehlt mir neuerdings im E-Mail Formular die Funktion "Berechtigungen" in der Gruppe "Berechtigungen" des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden