Formeln mit Onenote?

Diskutiere Formeln mit Onenote? im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich benutze das Programm schon seit längerem für Übersichten. Es wird auch sehr schön, wenn ich eine Formel erstellen könnte diesen gerne...

  1. #1 wolfpack57, 15.11.2010
    wolfpack57

    wolfpack57 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    beta
    Hallo,
    ich benutze das Programm schon seit längerem für Übersichten.
    Es wird auch sehr schön, wenn ich eine Formel erstellen könnte diesen gerne Additionen für mich erledigt.
    Das Symbol für Formeln finde ich wohl, aber dann komme ich nicht weiter...
    gibt es einen Trick?
    Mit Excel weiß ich wie das funktioniert...
    Dankeschön
     
  2. #2 Karsten Ulferts, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Karsten Ulferts

    Karsten Ulferts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfpack,

    OneNote ist sehr hilfreich, um handschriftliche Formeln in Maschinenschrift zu konvertieren.
    Rechnen kann OneNote von sich aus zwar schon, aber schöner ist die ab der Version 2013 eine Excel-Integration, die sich wirklich sehen lassen kann.

    Um OneNote selbst rechnen zu lassen überprüfe man in den Optionen unter Erweitert und setze das Häkchen unter "Mathematische Ausdrücke automatisch berechnen."

    In meinem Blog schreibe ich darüber, wie auch deine Anforderung realisiert werden kann.
    Excel Sheets und Charts in OneNote 2013 erstellen und anzeigen « ProTechnology Blog

    Viele Grüße
    Karsten Ulferts
     
  3. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Da wird sich "wolfpack57" aber, nach nunmehr fast zwei Jahren, richtig freuen, dass er eine Antwort bekommt...

    Leute, achtet doch bitte auf das Datum der Themen! Es hilft niemanden, hier alte "Leichen" hervor zu graben!
     
  4. #4 Karsten Ulferts, 25.08.2012
    Karsten Ulferts

    Karsten Ulferts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pefo,

    wir beantworten die Fragen ja nicht ausschließlich für die Fragesteller, sondern auch für diejenigen, die vor einem ähnlichen Problem stehen und nach einer Lösung suchen. Daher halte ich es durchaus für sinnvoll, auch ältere, offen gebliebene Fragen zu beantworten.

    Viele Grüße
    Karsten Ulferts
     
Thema: Formeln mit Onenote?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onenote formeln

    ,
  2. Formeln in onenote

    ,
  3. onenote tabelle rechnen

    ,
  4. rechnen in onenote tabelle,
  5. rechnen in onenote,
  6. OneNOte 2010 rechnen,
  7. onenote rechnen,
  8. onenote 2010 tutorial,
  9. formel in onenote,
  10. onenote formel,
  11. one note formeln,
  12. onenote rechnen tabelle,
  13. onenote tutorial,
  14. onenote rechnen in tabellen,
  15. onenote tabellen rechnen,
  16. Rechnen mit Onenote,
  17. rechnen im one note,
  18. oneNote 2010 formeln,
  19. OneNote Tabelle Formeln,
  20. onenote 2010 formel einfügen ,
  21. rechnen mit one note,
  22. formel tabelle onenote,
  23. onenote 2010 tabelle rechnen,
  24. formeln onenote,
  25. one note rechnen
Die Seite wird geladen...

Formeln mit Onenote? - Ähnliche Themen

  1. OneNote funktioniert nicht mehr

    OneNote funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Seit zwei Tagen habe ich Probleme mit dem OneNote; es startet erst normal, gibt aber nach einigen Sekunden dann die Meldung...
  2. Formeln kopieren mit rel. und abs. Abhängigkeiten

    Formeln kopieren mit rel. und abs. Abhängigkeiten: Moin, Ich habe eine Tabelle zum Berechnen erstellt. Diese besitzt Zeilen*Spalte = 238 Zellen. In Zelle A1 und A2 steht jeweils ein Wert, mit dem...
  3. Verändern von Formeln durch verschieben der darauf verwiesenen Zellen vermeiden

    Verändern von Formeln durch verschieben der darauf verwiesenen Zellen vermeiden: Hallo Zusammen Arbeite schon lange mit Excel und habe auch scho die eine oder andere Erfahrung. Doch jetzt stehe ich an und hofe auf eure Hilfe....
  4. Formeln kopieren funktioniert nicht

    Formeln kopieren funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Frage zu Excel 2010, welches ich vor kurzem installiert habe - es ist absolut unverständlich: wenn ich z.B. eine Liste habe...