Formel in Word. Beispiel wie in Excel: Zelle A4 soll=Zelle A1 sein.

Diskutiere Formel in Word. Beispiel wie in Excel: Zelle A4 soll=Zelle A1 sein. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Wie bekomme ich dieses in Word geregelt?

1. #1 MSC-User, 21.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Wie bekomme ich dieses in Word geregelt?

Thema:

Formel in Word. Beispiel wie in Excel: Zelle A4 soll=Zelle A1 sein.

Die Seite wird geladen...

Formel in Word. Beispiel wie in Excel: Zelle A4 soll=Zelle A1 sein. - Ähnliche Themen

1. Variablen Text in Formel einbinden

Variablen Text in Formel einbinden: Ich möchte folgende Fomel zum Aktualisieren von Daten zusammenstellen: ='D:\Eigene Dateien\EXCEL\PRIVAT\[Abrechnung...
  2. wenn-Formel tut nicht so, wie ich es gerne hätte

wenn-Formel tut nicht so, wie ich es gerne hätte: Hallo, ich gebe jetzt langsam auf... soweit bin ich mit meiner wenn-Formel =WENN(B20>1;WENN(C20>1;(B20*E20)+(C20*E20);"")) aber die gibt...
  3. Formel wenn dann (Text aus anderer Tabelle)

Formel wenn dann (Text aus anderer Tabelle): Hallo, ich möchte in einer Excel Liste in Tabelle 2, das wenn ich die Objekt Nr, aus Tabelle 1 eintrage sich in Tabelle 2 die Zellen mit...
  4. Wenn Formel für mehrere Zellen anwenden

Wenn Formel für mehrere Zellen anwenden: Da bin ich wieder lol hier meine Frage: =WENN(B8="Bitte anfordern.";HYPERLINK("#Datenbank!$A$214";"Bitte Formular ausfüllen");"") diese...
  5. Zelle sperren

Zelle sperren: einen schönen guten Abend und nochmals danke für Eure bisherige Geduld und Hilfe :-) aber da bin ich schon wieder mit einer neuen Frage: ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden