Formatvorlagen werden beim kopieren nicht übernommen

Diskutiere Formatvorlagen werden beim kopieren nicht übernommen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo miteinander, ich bräuchte mal Eure Hilfe beim importieren/überschreiben einer alten Datei (mit alter Formatvorlage) mit einer neuen...

1. #1 neuermann, 06.12.2015
    neuermann

neuermann Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Hallo miteinander,

ich bräuchte mal Eure Hilfe beim importieren/überschreiben einer alten Datei (mit alter Formatvorlage) mit einer neuen Formatvorlage.
    Ich habe viele meine Formatvorlagen akutalisiert und möchte diese nun vereinheitlichen (dauert ewig bei vielen Dateien......)

Beispiel nur einer Formatvorlage (aber evtl. kann ich es auf andere übertragen):
    Ich habe eine alte Datei mit alter Formatvorlage die einen seitl. linken Randabstand von 1,2 hat.
    Die neue Formatvorlage hat exakt den gleichen Namen usw. nur der Abstand ist anders 2.8.

Nun öffne ich die alte Datei und möchte über "Formatvorlagen verwalten" - "Importieren-Exportieren" über die normal.dotx (hier sind natürlich alle neuen Formatvorlagen richtig gespeichert) z.B. nur diese eine Formatvorlage "Überschrift 6" im "alten Dokument" mit der neuen Vorlage aus normal.dotx überschreiben lassen und kopiere von der normal.dotx in die alte Datei die Formatvorlage dieser Überschrift. . .. doch die Abstände bleiben gleich hier wird nichts geändert????

Muß man irgendwo?? ein Häckchen setzen?
    Normalerweise wird die alte mit der neuen Formatvorlage komplett überschrieben!?

Eure evtl. Hilfe oder Ratschlag z.B. "einfach den Text in eine neue normal.dotx kopieren usw.) funktioniert meist nicht und erfordert noch mehr Um- und Einstellungen, habe ich schon versucht.

Ich hoffe jemand hatte auch dieses Problem oder weiß Rat.

Danke und Gruß,

Thema:

Formatvorlagen werden beim kopieren nicht übernommen

Die Seite wird geladen...

Formatvorlagen werden beim kopieren nicht übernommen - Ähnliche Themen

1. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  2. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  3. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  4. Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden