Formatierungsprobleme

Diskutiere Formatierungsprobleme im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich bin gerade dabei, meine Bachelorarbeit. Nach einem mega Kampf hab ich die Formatierung auch im großen und ganzen gut überstanden....

1. #1 Maxi144, 16.12.2012
    Maxi144

Maxi144 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ??
    Hallo,

ich bin gerade dabei, meine Bachelorarbeit. Nach einem mega Kampf hab ich die Formatierung auch im großen und ganzen gut überstanden. Aber nun stehe ich vor einem Problem.

Ich hätte gerne: Auf jeder Seite eine eigene Kopfzeile, die dem Leser kurz sagt, um welchen Punkt es sich handelt.
    Wenn ich nun einen fortlaufenden Abschnittsumbruch machen will im geschriebenen Text, springt er automatisch auf eine neue Seite. Er macht quasi einen Seitenumbruch, was ich nicht will.

Ich habe bereits Seitenzahlen (Buchstaben wie auch römische) in meiner fußzeile. Zudem habe ich auch schon ein paar Fußnoten. Könnte es daran liegen?

Kann mir jemand eine leichte Anleitung geben, wie ich an mein Ziel komme, dass jede Seite seine eigene Kopfzeile bekommt?

Vielen Dank im vorraus :)

Thema:

Formatierungsprobleme

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden