Formatierung von Zellen ???

Diskutiere Formatierung von Zellen ??? im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo liebe Excel-Kenner, in einer Excel-Datei habe ich folgende Zellen-Formatierung: [ATTACH] Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie...

1. kalif

kalif Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64-bit SP1
    System:
    Desktop PC Intel Core i7-4930K CPU @ 3.40GHz, NVIDIA GeForce GTX 650
    Hallo liebe Excel-Kenner,
    in einer Excel-Datei habe ich folgende Zellen-Formatierung:
    Excel-Zellen.jpg
    Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich diese Formatierung der
    Beispielzellen 2 und 3 hinbekomme.
    Durch Kopieren kann ich wohl die betreffenden Zellen anderweitig nutzen.
    Aber die Formatierungs-Variante ist doch sicher irgendwo in Excel zu finden?
    Danke für jede Antwort.
    Liebe Grüße; kalif

Thema:

Formatierung von Zellen ???

Die Seite wird geladen...

Formatierung von Zellen ??? - Ähnliche Themen

1. Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Und zwar habe ich zwei Spalten. Artikel und Preis. Die Preise über zB....
  2. Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber...
  3. Korrekte Formatierung des Systems

Korrekte Formatierung des Systems: Hallo Leute, ich brauche euren Rat wie ich am besten bei einer Formatierung vorgehe. Unzwar habe ich aktuell eine HDD Platte und möchte...
  4. Formatierung DVD

Formatierung DVD: Ich verwende Windows 7 . Beim Kopieren von Bildern auf eine DVD meldet nach ca. 30 Sekunden das Formatierungsprogramm den Fehler 0x8007045D -...
  5. Formel in Word. Beispiel wie in Excel: Zelle A4 soll=Zelle A1 sein.

Formel in Word. Beispiel wie in Excel: Zelle A4 soll=Zelle A1 sein.: Wie bekomme ich dieses in Word geregelt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden