Formatierung von Aufzählungen

Diskutiere Formatierung von Aufzählungen im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Verehrte Community, Ich habe ein Problemchen, dass ich schwer in prägnante Worte fassen kann, daher konnte ich bisher nichts sinnvolles dazu...

1. bias

bias Neuer Benutzer

Verehrte Community,

Ich habe ein Problemchen, dass ich schwer in prägnante Worte fassen kann, daher konnte ich bisher nichts sinnvolles dazu finden.

Es geht um Folgendes:

Irgendwie ist mir die Formatierung der Aufzählung durcheinander gekommen, so dass in meinem Dokument die zweite (dritte, vierte, etc) Zeile nicht mehr eingerückt ist.

Das sieht dann so aus:

-xxxxxDeregulierung = Ersetzung staatlicher Regulierung durch
    die Koordinations- und Entscheidungssysteme Markt und Wettbewerb

Aussehen soll es aber so:
    -xxxxxDeregulierung = Ersetzung staatlicher Regulierung durch
    xxxxxxdie Koordinations- und Steuermechanismen durch bla bla bla

(x= Leerzeichen bzw Tabs) Sorry, aber die Formatierung dieses Forums ignoriert meine Leerezeichen/Tabs und rückt alles ein... ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich ausdrücken!?

Die Frage also: Wie kann ich diese Formatierung (in Word) nachträglich ändern, so dass die zweiten Zeilen genauso eingerückt sind wie die erste??

Vielen Dank und Grüße,
    Tobi

Thema: Formatierung von Aufzählungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 aufzählungen

,
  2. aufzählungszeichen windows 7 setzen

,
  3. bei windows 7 aufzählungszeichen

,
  4. office 2010 aufzählung zweite zeile einrücken,
  5. windows 7 aufzählungszeichen
Die Seite wird geladen...

Formatierung von Aufzählungen - Ähnliche Themen

1. Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Und zwar habe ich zwei Spalten. Artikel und Preis. Die Preise über zB....
  2. Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber...
  3. Korrekte Formatierung des Systems

Korrekte Formatierung des Systems: Hallo Leute, ich brauche euren Rat wie ich am besten bei einer Formatierung vorgehe. Unzwar habe ich aktuell eine HDD Platte und möchte...
  4. Formatierung DVD

Formatierung DVD: Ich verwende Windows 7 . Beim Kopieren von Bildern auf eine DVD meldet nach ca. 30 Sekunden das Formatierungsprogramm den Fehler 0x8007045D -...
  5. Fat32 Formatierung unter WIN 7

Fat32 Formatierung unter WIN 7: Hallo,#mit welchem Programm kann man unter WIN 7 Festplatten größer als 32 GB formatieren? Fat32Format, formatieren unter DOS mit DOS-Befehle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden