Formatieren

Diskutiere Formatieren im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; hallo! ich bin daran meine Abschlussarbeit zu schreiben, aber mache mir schon Sorge mit der Formatierung. Es wäre mir lieber jemand diese Arbeit...

1. #1 MariaDE68, 08.09.2014
    MariaDE68

MariaDE68 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    hallo! ich bin daran meine Abschlussarbeit zu schreiben, aber mache mir schon Sorge mit der Formatierung. Es wäre mir lieber jemand diese Arbeit zu überlassen. Ich habe in Internet eine PC-Hilfe Service gefunden. https://www.expertiger.de/kompetenzen Hat jemand Erfahrung?

2. #2 Holgi1964, 08.09.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Erfahrung mit diesem Service habe ich leider nicht, aber ich würde dir dringend raten, eine Kopie deiner Abschlussarbeit
    auf einem USB Stick zu machen, bevor du da jemanden fremden an deine Abschlussarbeit lässt.

Also keine Original Arbeit aus der Hand geben, ohne eine Kopie zu machen.

3. #3 urmel511, 08.09.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. #4 MariaDE68, 09.09.2014
    MariaDE68

MariaDE68 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke für eure Tipps! :eek:

Thema:

Formatieren

Die Seite wird geladen...

Formatieren - Ähnliche Themen

1. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  2. Windows 7 Home Premium - PC formatieren/Windows neuinstallieren

Windows 7 Home Premium - PC formatieren/Windows neuinstallieren: Hallö :) Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Computern, deswegen versuche ich hier Hilfe zu finden. Problem ist folgendes: Ich wollte...
  3. Festplatte formatieren verweigert

Festplatte formatieren verweigert: Ich habe einen älteren DELL Computer etwas hochgerüstet (RAM) und eine zweite Festplatte eingebaut. Auf diese habe ich Windows 7 installiert. Nun...
  4. Formatieren

Formatieren: Wie formatiere ich meinen Computer?
  5. Windows 7 komplett löschen formatieren mit cd ohne das irgendwas übrig bleibt

Windows 7 komplett löschen formatieren mit cd ohne das irgendwas übrig bleibt: guten tag habe vor kurzem meinen laptop der mit windows 7 läuft formatiert und neu aufgespielt aber jetzt zeigt er mir an dass die festplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden