Formate nicht abspielbar

Diskutiere Formate nicht abspielbar im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Irgendwie verstehe ich das nicht. Videos, die noch vor einem Jahr ohne Probleme mit VLC abspielbar waren laufen jetzt nicht mehr. Sie laufen an...

1. #1 WinSearch, 27.06.2014
    WinSearch

WinSearch Guest

Irgendwie verstehe ich das nicht. Videos, die noch vor einem Jahr ohne Probleme mit VLC abspielbar waren laufen jetzt nicht mehr. Sie laufen an und bringen dann VLC zum Absturz oder gehen nach 2 oder 3 Sekunden in eine LOOP.

Hat da wer eine Erklärung?

Wie kann ich das umgehen.

Oft ist es dann so, dass der Windows Player die Videos spielt. Hingegen aber DivX ebenso wie VLC versagt.

2. #2 daen, 28.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2014
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
Thema:

Formate nicht abspielbar

Die Seite wird geladen...

Formate nicht abspielbar - Ähnliche Themen

1. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  2. eigen aufgenommene Videos sind nicht abspielbar

eigen aufgenommene Videos sind nicht abspielbar: bis heute hatte ich kein Problem wenn ich mit meiner Kamera etwas gefilmt hatte diese Filme am Computer anzusehen und auch zu bearbeite. Heute...
  3. Festplatte abwechselnd im RAW u. NTFS Format

Festplatte abwechselnd im RAW u. NTFS Format: Hallo zusammen, vor einigen Tage brachte mir meine Tochter Ihre Festplatte mit dem Hinweis, dass Ihr Laptop diese nicht mehr erkennt. In der...
  4. MS Word Fußnoten Format

MS Word Fußnoten Format: Hallo. Ich versuche meinen Fußnotentext so zu formatieren, dass ein TAB-Abstand zwischen Fußnotenzahl und Text entsteht. Dabei soll der Text...
  5. Videos nicht mehr abspielbar

Videos nicht mehr abspielbar: Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Aber ich kann auf diversen Seiten (spiegel online, zdf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden