Format von Region und Sprache umschalten

Diskutiere Format von Region und Sprache umschalten im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich muss für einige amerikanische Programme oft auf Englisch (nicht nur Tastatur) umschalten und nachher wieder zurück auf Deutsch, weil ich die...

1. #1 Biene123, 18.01.2013
    Biene123

Biene123 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Ich muss für einige amerikanische Programme oft auf Englisch (nicht nur Tastatur) umschalten und nachher wieder zurück auf Deutsch, weil ich die Formate im Word und Excel nicht brauchen kann.
    Der Weg über die Systemsteuerung ist auf Dauer nervend.
    Kann man Windows so einrichten, dass man nur noch ein Skript starten muss -> englisch und ein zweites Skript -> deutsch.
    Es sollte natürlich möglich sein, dass dabei Programme offen sein dürfen.
    18-01-2013 00-49-40.jpg

Thema: Format von Region und Sprache umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparchen unschalten windows 7

,
  2. region sprache windows 7 formate

,
  3. windows 7 region und sprache format

,
  4. windows 7 regionen und sprache format pro programm,
  5. region und sprache windows 7 formate auf Deutsch,
  6. sprach regionseinstellung windows 7
Die Seite wird geladen...

Format von Region und Sprache umschalten - Ähnliche Themen

1. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  2. sprache wählen für die Fotobearbeitun g

sprache wählen für die Fotobearbeitun g: Vor einigen Wochen hat die Fotoapplikation bei Windows 10 auf die englische Sprache umgestellt. Wie aktiviere ich die deutsche Sprache?
  3. Media player verlangt eine Region

Media player verlangt eine Region: Sehr geehrte Damen und Herren, mein media player spielt seit neuestem eine Original-DVD nicht mehr ab, die vor 4 Wochen noch problemlos lief....
  4. beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...

beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...: Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, denn einen vernünftigen Link um den Support-Bereich von Mircosoft zu kontaktieren gibt...
  5. Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen

Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen: Hallo, nach notwendiger Neuinstallation des vorinstallierten WIN 7 Pro ist folgendes unverständlich: Grundeinstellung ist Deutsch. Eingerichtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden